“Ein typisches Motel ?”

Nr. 7 von 17 Hotels in Geelong
Beitragender der Stufe 6
“Ein typisches Motel ?”
Bewertet am 12. Mai 2014

an einer sehr lauten 6-spurigen Straße gelegen - und auf der anderen Straßenseite ist der Bahnhof.
Wir hatten ein "ruhiges" Spa-Zimmer gebucht und erhielten ein Zimmer mit direktem Blick auf Straße und Bahn. Die sehr nette Frau an der Rezeption konnte uns jedoch in ein ruhigeres Hotel-Zimmer umbuchen, das jedoch nicht über die typische Motel-Ausstattung verfügte - d.h. nicht mal eine Kitchenette. Freundlicherweise versorgte sie uns jedoch mit Geschirr aus dem Restaurant, Toaster und Wasserkocher.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Edgar T!

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2010

Auf einem Roadtrip von Melbourne zur Great Ocean Road und den 12 Aposteln haben wir in Geelong einen Stop eingelegt. Australisches Niemandsland könnte man sagen. Nicht wirklich schön aber auch nicht hässlich. Haben sogar einen ganz leckeren Italiener im Städtchen gefunden.
Das Best Western war sauber, die Zimmer nicht die hübschesten, aber funktional und gut. Best Western Standard halt. Für einen Zwischenstop durchaus ok.
Die Hosts wie meistens bei Best Western sehr nett und auskunftsfreudig.
Gebucht haben wir wotif.com, die Rate war jedoch nicht wirklich günstiger als über die Best Western Seite (und Mitgliedschaft bei Best Western Rewards).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 6 von 17 in Geelong
Quest Geelong
Quest Geelong
Nr. 4 von 17 in Geelong

Sie waren bereits im Best Western Geelong Motor Inn & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Geelong Motor Inn & Apartments

Unternehmen: Best Western Geelong Motor Inn & Apartments
Anschrift: 30 Keera Street, Geelong, City of Greater Geelong, Victoria 3220, Australien
Lage: Australien > Victoria > City of Greater Geelong > Geelong
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Geelong
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Geelong Motor Inn & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Geelong Motor Inn & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Geelong
Geelong Best Western