“Alles war gut” 4 von fünf Punkten

Melbourne, Australien
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.953 "Hilfreich"-
“Alles war gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Nachdem ich festgestellt hatte, dass auf vielen Internetbuchungsseiten in diesem Hotel kein Zimmer erhältlich war, habe ich am Morgen meines geplanten Aufenthaltes direkt im Hotel angerufen.

Der Rezeptionsmitarbeiter war äußerst zuvorkommend und bot mir sofort eine De-Luxe-Suite zum Internetpreis für ein Standardzimmer von 110A$ an.

Nach meiner Ankunft bin ich die historische, breite und leicht knarrende Treppen zwei Stockwerke weit hochgestiegen. Das zweite und das dritte Stockwerk sind etwas zurückgesetzt und liegen über der Veranda, sodass man keinen Straßenlärm hört, der überraschenderweise kein Problem war.

Die 'Alexander Suite' verfügte über ein hervorragendes Queen Size Bett mit Qualitätsbettwäsche und zwei Nachttischen mit modernen und effektiven schmalen Lampen, zwei Lampen mit jeweils drei Kugelleuchten und einen Tisch, zwei Stühle und einen großen Schrank, in dem der Kühlschrank und der Fernseher waren.

Die Hotelsuite muss eine der am besten beleuchteten gewesen sein, in der ich je übernachtet habe, da viele australische Motelzimmer nachts düster sind. Die Teppichqualität und die Sauberkeit waren sehr gut.

Seltsamerweise stand in dem Hotel-Guide im Zimmer nicht, wie man die Bahn oder das Reisebusunternehmen V/Line oder die hiesigen Busunternehmen kontaktieren konnte. Bei den steigenden Benzinpreisen könnte der ländliche Tourismus bald mehr und mehr auf Bahnreisende angewiesen sein, sodass es an der Zeit ist, dass Hotels wie diese Ihren Fokus auf Autos ändern, da die Zahl der Bahnfahrer auf den ländlichen Bahnstrecken in Victoria schnell gestiegen ist.

Die Platzierung des Fernsehschranks hatte den Nachteil, dass man im Bett nicht fernsehen konnte.

Das Badezimmer war von unten bis oben komplett gefliest. Es verfügte über eine Dusche mit einem guten Wasserdruck und ein Handwaschbecken, aber keine Badewanne. Es gab hervorragende Pflegeprodukte und die Handtücher waren flauschig.

Ich habe ihn zwar nicht genutzt, aber es gab hier einen großen Kleiderschrank, in dem ein Bügelbrett und ein Bügeleisen waren, und im Badezimmerschrank war ein Föhn für das andere Geschlecht.

Die viktorianischen Schlafzimmervorhänge bestanden aus angemessen dickem Samt oder so ähnlich und wenn man ein oder zwei übrige Kissen richtig platzierte, konnte man fast das ganze Licht von der Straße abblocken.

Seltsamerweise war in dem Schrank unter dem Waschbecken ein Paket Papiertaschentücher, aber wenigsten war es neben einer zusätzlichen Rolle Klopapier vorhanden.

Die Heizung (es war Winter in Australien) war angemessen und die Anlage, die an der Wand hing, war recht ruhig, obwohl sie wahrscheinlich zehn Jahre alt war.

Der kostenfreie Tee, Kaffee und die Milch wurden mit einer modernen Kanne zum Wasserkochen serviert. Das Frühstück war bei meinem Tarif nicht inbegriffen.

Der gesamte Aufenthalt war hervorragend und es ist toll zu sehen, dass ein zentral gelegenes und wunderschönes und charakteristisches Hotel wie das The Shamrock in Victorias schönster Großstadt überlebt, die ihre Entwicklung größtenteils dem Goldrausch Mitte des 19. Jahrhunderts zu verdanken hat

1 Danke, Victorianlad!

Bendigo Lakeview Motor Inn
Bendigo Lakeview Motor Inn
Nr. 11 von 25 in Bendigo
BEST WESTERN Cathedral Motor Inn

Sie waren bereits im Hotel Shamrock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shamrock

Unternehmen: Hotel Shamrock
Anschrift: corner Pall Mall & Williamson St, Bendigo, Victoria 3550, Australien
Lage: Australien > Victoria > Bendigo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bendigo
Nr. 7 der Businesshotels in Bendigo
Nr. 10 der Romantikhotels in Bendigo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shamrock 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shamrock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Bendigo
Bendigo Comfort Inn