“Klasse Pizzeria” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Italian Pizza House

Italian Pizza House
Platz Nr. 221 von 287 Restaurants in Launceston
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Klasse Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Von der George Street aus betrachtet sieht das Italian Pizza House sehr wie eine Stehpizzeria aus, im Innenhof ist aber auch ein kleines Bistro. Wir hatten ein Kombi-Menu, bestehend aus zwei Pizzen und einem Getränk (Cola in einer 1,25l Flasche + 2 Gläser).
Margherita (9’’) ab 8 AUD, Pasta ab 12 AUD. Das Personal war super freundlich und die Pizzen schmeckten auch besser als erwartet. Vor allem waren sie üppig belegt, so dass wir mit dicken Bäuchen aus dem Bistro gingen. Würden wieder hier essen.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente