“Beste Austern in Australien, moderates Preisniveau”

Hallam's Waterfront Restaurant
Platz Nr. 18 von 304 Restaurants in Launceston
Küche: Meeresfrüchte, australisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sydney, Australien
“Beste Austern in Australien, moderates Preisniveau”
Bewertet am 13. August 2014

Günstig gelegen in der Nähe der Ablegestelle des River Cruise Anbieters, aber etwas abseits der überfüllten Touristen Fish&Chips Lokale und wie der Name schon sagt direkt am Wasser befindet sich dieses nett und authentisch eingerichtete Lokal. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir haben als Vorspeise Austern bestellt und waren hin und weg - das waren ohne Übertreibung die besten, die wir in Australien gegessen haben. Als Hauptspeise kam, übrigens relativ schnell, Leng und Creamy Chowder (eine cremige Fischsuppe), beides hervorragend. Vor dem Essen haben wir eine Bootsfahrt auf dem Tamar River gemacht, lt. dem Bootsführer ist dieses Restaurant als das zweitbeste in ganz Australien gekürt worden. Von wem und wo sich das erstbeste befindet konnten wir leider nicht erfahren :) Auf jeden Fall empfehlenswert, auch als zweitbeste Alternative!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Lilly S!

“Sensationelles Fischrestaurant”
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Tasmanien wollten wir in Launceston gut essen gehen und haben uns vom Taxifahrer das Hallams Waterfront empfehlen lassen. Ein goldrichtiger Tipp! Die Fischgerichte sind hervorragend und kreativ zubereitet, die Rohstoffe offensichtlich ganz frisch, das Service gut, die Weinauswahl auch wenn man glasweise trinken möchte, mehr als ausreichend. Beispielsweise habe ich exzellente frische tasmanische Austern gegessen - ebenso eine Gaumenfreude, wie eine unglaublich geschmackvoll gebratene Sea-trout. Meine Frau hatte cured salmon und frische tiger prawns. Alles hervorragend, die Portionen nicht zu groß, auch optisch sehr ansprechend. Eine klare Empfehlung für jeden Launceston- Besucher!

2 Danke, gsellix!
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Unbedingt hingehen, wenn man in der Gegend ist!”
Bewertet am 30. Dezember 2011

In der Touristeninformation in Exeter gab man uns die Empfehlung, für gute Meeresfrüchte zu Hallum aufzusuchen. Danke! Hier waren wir an der richtigen Adresse! In einem ansprechendes Ambiente (viel Holz ohne Plüsch und Schnickschnack), mit Blick auf das Wasser, kann man die feinen Gerichte mit allen Sinnen genießen. Aufmerksamer Service, sehr schmackhafte Speisen, frischer Wein vom Tamar-Fluss – wie besser kann man eine Region kulinarisch präsentieren? Der Preis für all dem Genuss hält sich mit weniger als 300 AUD für 4 Personen inkl. Getränken und angemessenen Grenzen. Ja, wir werden dieses Restaurant allen Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
2 Danke, Burggeist!

Reisende, die sich Hallam's Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hallam's Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!