“Unbedingt hingehen, wenn man in der Gegend ist!” 5 von 5 Sternen

13 Park St, Launceston, Tasmanien 7250, Australien
03 6334 0554
Platz Nr. 21 von 288 Restaurants in Launceston
Küche: Meeresfrüchte, australisch, Suppen, Glutenfrei
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Unbedingt hingehen, wenn man in der Gegend ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In der Touristeninformation in Exeter gab man uns die Empfehlung, für gute Meeresfrüchte zu Hallum aufzusuchen. Danke! Hier waren wir an der richtigen Adresse! In einem ansprechendes Ambiente (viel Holz ohne Plüsch und Schnickschnack), mit Blick auf das Wasser, kann man die feinen Gerichte mit allen Sinnen genießen. Aufmerksamer Service, sehr schmackhafte Speisen, frischer Wein vom Tamar-Fluss – wie besser kann man eine Region kulinarisch präsentieren? Der Preis für all dem Genuss hält sich mit weniger als 300 AUD für 4 Personen inkl. Getränken und angemessenen Grenzen. Ja, wir werden dieses Restaurant allen Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Burggeist!

Reisende, die sich Hallam's Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hallam's Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!