“m.E. nicht empfehlenswert!”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“m.E. nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind heute daran durch Zufall vorbeigekommen, nachdem ich gerade vor ein paar Tagen darüber in einem Reiseführer gelesen hatte. Vielleicht war meine Vorstellung einfach zu hoch, aber es ist eher ein (kitschiger) Souvenirladen - als ein Museum. Wenn man genau hin schaut sieht man ein Schaufenster mit ein paar alten Schirmen. In unserem Falle standen drei Angestellte direkt davor und machten keinerlei Anstalten auch nur ein freundliches 'Hallo' zu sagen.

Ach ja, direkt im unteren Teil des Glastresens befinden sich zwei alte ausgestopfte Meeresschildkröten :-/

Danke, BellaBavaria!