“Modernes Hotel in etwas langweiliger Umgebung”
Bewertung zu Mantra Charles Hotel

Mantra Charles Hotel
Nr. 4 von 30 Hotels in Launceston
“Modernes Hotel in etwas langweiliger Umgebung”
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren Mitte Dezember 2012 zu Beginn unserer Tasmanien Rundreise im Charles. Das Hotel selbst war früher ein Krankenhaus, dementsprechend groß sind die Flure und Badezimmer. Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet und für tasmanische Verhältnisse modern. Weitere Services oder das Restaurant haben wir nicht genutzt.

Zur Innenstadt von Launceston sind es ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg. Man sollte sich darauf einstellen, dass lokale Geschäfte gegen 17h schließen. Wir kamen uns bei der Anreise am späten Nachmittag vor wie in einer Geisterstadt...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, jochenwb!

Sydney, Australien
Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Charles ist neu, modern, hell und sauber. Wifi ist vorhanden aber recht langsam. Nette Sache, dass man sich Kaffee auf dem Zimmer machen kann, sogar Milch gibts dazu. Über die Feiertage gab es ein Merkblatt mit geöffneten Restaurants, was ich einen super Service fand - die Stadt war nämlich wie ausgestorben. Frühstück im Hotel war ok, aber der Saal ist eher ungemütlich. Hätten wir die Wahl gehabt wären wir auswärts esen gegangen, aber zu Weihnachten war fast alles andere geschlossen. Es sind ca 15-20min zu Fuß zum Zentrum von Launceston. Parken ist kostenlos und der Service war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Nique10115!
München
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Zimmer war zwar ziemlich klein, aber ausgesprochen ruhig und hübsch eingerichtet. Wobei man die Küchenzeile sparen hätte können, wenn sowieso kein Platz zum Essen ist. Die Lage ist gut und man kann die City in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Der Service am Emfang war sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, HaBa1978!
Bewertet am 5. März 2011

Sehr schönes, neues, modernes Hotel in Launceston. Unser "Studio" war mit Kitchenette angepriesen. Das bedeutet: Wasserkocher, 2 Tassen, 2 Untertassen, 2 Teelöffel, 2 Gläser und ein mit Minibar-Artikeln randvoll gestopfter Kühlschrank.

Das Zimmer war vergleichsweise groß, hell, modern und hatte mehrere große Schränke.

Parkplätze sind ausreichend auf dem Gelände kostenlos verfügbar, zum Teil auch überdacht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Country Club Tasmania
Country Club Tasmania
Nr. 5 von 30 in Launceston
Hotel Grand Chancellor Launceston

Sie waren bereits im Mantra Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Charles Hotel

Unternehmen: Mantra Charles Hotel
Anschrift: 287 Charles St, Launceston, Tasmanien 7250, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Launceston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Launceston
Nr. 2 der Businesshotels in Launceston
Nr. 2 der Familienhotels in Launceston
Nr. 4 der Luxushotels in Launceston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra Charles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra Charles Hotel Launceston, Tasmanien