“Für ein kaltes Bier und einen Snack perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Dublin Hotel - GESCHLOSSEN

The Dublin Hotel
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
zürich
“Für ein kaltes Bier und einen Snack perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

The Dublin Hotel ist direkt am Moseley Square in Glenelg gelegen. Von der Veranda hat man einen guten Blick auf das Treiben auf dem Platz und am Strand beobachten. Das Bier ist immer Kalt und schmeckt, die Bedienung nett und den Snack, den ich neulich hatte (Squid Salad) hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente