“heaps of meat!” 5 von 5 Sternen

Glenelg Barbeque Inn
Platz Nr. 22 von 148 Restaurants in Glenelg
Küche: Steakhaus, Barbecue, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
zürich
“heaps of meat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Glenelg Barbeque Inn ist definitiv ein Restaurant, in dem man wenig Touristen erwartet. Es ist mehr ein Geheimtipp, zu dem mich Freunde eingeladen haben.
In einer Vitrine liegen die Fleischstücke und warten darauf, auf den Holzkohlegrill geworfen zu werden, der sich hinter der Theke befindet. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich und packt einem auch gern den Rest des 850g T-Bone-Steak zum mitnehmen ein, wenn man es nicht ganz schafft :)
Die Einrichtung ist etwas dürftig, dafür ist das Essen umso besser!
Es empfiehlt sich, glaub ich, zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente