“Bestes Steak” 5 von 5 Sternen

The Deck Steakhouse
Platz Nr. 27 von 176 Restaurants in Mackay
Küche: Bar, australisch, Steakhaus, Glutenfrei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kassel
“Bestes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

In guter Umgebung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Große Steaks mit 600 gr. Sind ebenso lecker wie das Filet mit 350 gr. Sehr zu empfehlen. Getränke dazu sind auch preiswert und vielfältig. Wein und Bier unterschiedlichster Regionen und Preise. Luftige und freundliche Räumlichkeiten. Auch für größere Gruppen sehr schneller Service. Wir waren an einem Samstag da und nebenan gab es noch gute Livemusik. Die Beilagen zum Steak waren heiß und frisch. Zum Beispiel Idaho Kartoffel und Salat. Dort geht man sehr gern wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, travelmaxone!