Bewertungen (2.320)
2.320 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2013

Das Novotel Wollongong hat auch schon bessere Tage erlebt. Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel, wo der vierte herkommt ist mir während meines Aufenthaltes nicht klar geworden. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbdefürftigen Eindruck. Die Zimmer sind ok, das Bad ist unterdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Restaurantausstattung (Tische, Stühle, Geschirr...) nicht klassenentsprechend.

Der Service ist sehr unfreundlich. Die Kritik, dass der Konferenzraum zu kalt ist, wurde einfach ignoriert. Ein bestelltes Taxi wurde einfach an einen anderen Kunden weitergegeben, und so weiter. Hier gibt es also noch viel Verbesserungspotential (insbesondere an der Rezeption).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theo_310337!
Bewertet 2. Januar 2013

Das Hotel ist schon recht alt und nicht ansprechend. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Ausblick in den unteren Etagen ist mehr als dürftig. Die Preise sind viel zu hoch und man muss für alles Extra bezahlen (Parken, Internet...). Die Lage zum Strand ist gut. Der Ort Wollongong hat uns aber nicht gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reoba!
Bewertet 28. Oktober 2010

... sehr unflexible Preisgestaltung. Novotel Northbeach nutzt die Hotelsituation in Wollongong und die nach deren Meinung gute Lage des Hotels direkt in Strandnähe aus. Selbst bei einem Aufenthalt von 8 Nächten wird noch immer ein überteuerter Betrag für die Internetverbindung berechnet. Die Fenster sind zugig, was bei gelegentlichen Stürmen sehr unangenehm sein kann. Personal ist nett, aber das erwartet man auch in der gehobenen Preisklasse. Nächstes Mal suche ich mir eine Alternative.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xxanadu!
Bewertet 30. August 2010

Auf dem Weg von Sydney zur Great Ocean Road verbrachten wir eine Nacht in dem Betonklotz mit Charme der 80er ... Lage war wirklich strandnah, allerdings noch ein ganzes Stück vom Zentrum mit Restaurants etc. entfernt. Zimmer zwar geräumig, aber dringend renovierungsbedürftig. Mobiliar in die Jahre gekommen. Auch Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Zimmerpreis völlig überteuert, Tiefgarage kostet extra. Service ließ zu wünschen übrig. Jedes Motel auf unserer Tour hatte deutlich mehr Charme ...

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Annabel888!
Bewertet 16. Februar 2008

Das Essen ist hervorragend. Der Service von Petina und den Mädels ist ausgezeichnet. Wir kommen seit 11 Jahren her und werden wiederkommen.

Danke, jenhillston!