“Hotel mit toller Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel

BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel
Nr. 13 von 42 Hotels in Port Macquarie
barienrode
“Hotel mit toller Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit Blick auf den Ozean. Die Zimmer sind gut eingerichtet und haben kostenlos wireless LAN, das auch gut funktioniert und einen kleinen Balkon. Leider ist es nachts auf Grund des Straßenverkehrs nicht ganz ruhig, so dass Schlafen mit offenem Fenster problematisch ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, kschoefer!

manchester england
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Ich muss sagen, dass ich der anderen Bewertung voll zustimme. Dieses Motel ist in Ordnung, ein bisschen besser als durchschnittlich. Die Fotos und die Internetseite des Motels scheinen mehr zu versprechen, als man bekommt.

Wir buchten für einen besonderen Hochzeitstag im Urlaub vor Kurzem ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick und waren leider etwas enttäuscht. Das untere Stockwerk und die Rezeption sind genau wie in einem Motel, nicht wie in einem Boutique-Motel. Nichts war besonders. Das Zimmer war in Ordnung. Der Stil ist modern und es ist etwas hochwertiger als ein normales Motel. Ich war vom Bad, das ganz mit Marmor (Effekt?) ausgekleidet und mit einer herrlich großen begehbaren Dusche ausgestattet war, begeistert. Der Balkon ist winzig und man hat keine Privatsphäre, aber der Blick auf den Strand ist super (und leider hört man auch den Lärm der jungen Leute mit ihren Autos mit lauten Auspuffrohren. Es gibt einen Parkplatz. Er ist eher klein, aber es gibt in der Umgebung viele Stellplätze.

Wir nutzten den Pool zwar nicht, aber er sah ordentlich und sauber aus. Er liegt aber direkt an der Hauptstraße und ist von Sträuchern umgeben.

Das Motel selbst war sehr sauber. Tagsüber war es sehr staubig und laut, weil die Etage unter unserer renoviert wurde. Sie „vergaßen” auch, uns das beim Bezahlen nach unserer Ankunft zu erzählen!! Frech!!

Wir zahlten €100 pro Nacht (nur fürs Zimmer) und ich habe das Gefühl, dass das dafür, was wir bekamen, teuer war. Eine kleine Sache noch - in dem Urlaub reisten wir viel herum und übernachteten in vielen unterschiedlichen Hotels. Fast alle Gastgeber/Rezeptionisten waren sehr freundlich und begrüßten uns typisch australisch sehr nett. Ich muss leider sagen, dass die Rezeptionisten hier sehr kühl waren.

Danke, travelling-gal-8!
Ki-ea Apartments
Ki-ea Apartments
Nr. 5 von 42 in Port Macquarie
Sails Resort Port Macquarie - by Rydges
Sails Resort Port Macquarie - by ...
Nr. 10 von 42 in Port Macquarie
Macquarie Waters Hotel & Apartments
Macquarie Waters Hotel & Apartme ...
Nr. 3 von 42 in Port Macquarie
The Observatory
The Observatory
Nr. 2 von 42 in Port Macquarie
4.5 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel
Anschrift: 1 Stewart St, Port Macquarie, New South Wales 2444, Australien (ehemals Best Western PLUS HW Boutique Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Port Macquarie
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 42 Hotels in Port Macquarie
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS HW Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.