“Leckeres Fruehstueck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Harrigan's Irish Pub

Harrigan's Irish Pub
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harrigan's Irish Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 29 von 73 Restaurants in Pokolbin
Küche: irisch, Bar, britisch, Pub, australisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Meckenbeuren, Deutschland
“Leckeres Fruehstueck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Hier habe ich gefruehstueckt und es war sehr lecker. Nicht ausgewoehnliches aber es ist alles dabei was das Herz begehrt. Was mir gefehlt hat waren Wecken - es gab nur Toast, aber das liegt wohl eher daran dass wir in Australien sind ;)

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Langkawi2014!