“... Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muse Restaurant

Muse Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Muse Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Pokolbin
Preisbereich: 56 $ - 165 $
Küche: zeitgenössisch, australisch, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bensheim, Hessen, Germany
“... Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das "Muse" ist definitiv eines der besten Restaurants, die wir in Australien genießen konnten. Das darf man sich keinesfals entgehen lassen!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente