“Exzellentes Essen - ungemütliche Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Botanica

Restaurant Botanica
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Botanica keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Pokolbin
Preisbereich: 35 $ - 42 $
Küche: australisch, Glutenfrei, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Exzellentes Essen - ungemütliche Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant besticht durch exzellentes Essen. Wir hatten ein Spezialmenü zum Valentinstag und es war hervorragend.
Sehr freundlicher Service.
Einzig die Einrichtung passt zu diesem Eindruck nicht. Einfache Holzstühle und ziemlich kleine Tische.
Für ein 2-Gänge Menü inkl. 1 Glas Wein pro Person haben wir ca. AUD 160,00 bezahlt. Wasser wie fast überall frei.
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Voeller!

“ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Auf einer Urlaubreise im Hunter Valley wohnen wir in einem sehr komfortablem B&B. Unsere Gastgeber haben uns das Botanica empfohlen und waren auch gemeinsam mit uns dort. Sehr feines Essen, gutes Service und gute Unterhaltung (die Hintergrundmusik war leise genug). Wir haben gehört, dass viele der verarbeiteten Lebensmittel aus der Umgebung sind und aus ökologischen Gründen die Tischtücher durch schöne Tischsets aus Filz ersetzt wurden : ).
Thank you for a wonderful eavening.
Franz & Maria (Vienna, Austria)

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente