“Perfektes Lunch mit den besten Fries ever” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muse Kitchen

Muse Kitchen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Muse Kitchen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 71 Restaurants in Pokolbin
Küche: australisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Perfektes Lunch mit den besten Fries ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall dort und komplett begeistert. Sehr gutes lunch zu fairen Preisen - einzig der Wein etwas teurer als in den anderen Lokalen.
Service sehr freundlich und das Essen der Hammer. Ich hatte einen Lamm-Burger, der mit Schimmelkäse überbacken war und die besten Pommes, die ich je gegessen habe. Braun, nicht fettig/ölig und gut gesalzen. Perfekt.
Leider hatten wir keine Chance, das Dinner auszuprobieren.
Sehr schönes Ambiente

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Voeller!

Hessen
“Perfekter Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Winetastings im valley hatten wir einen perfekten lunch fuer 60 $ pp.
Riesengarnelen und gekochte Muscheln mit chorizo als Vorspeise und lachs mit einer interessanten fruchtbetonten sosse. Aufmerksamer Service und nettes Ambiente.

Danke, Ingfried!