“Einzigartige schön gelegene Winery”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tyrrell's Wines

Tyrrell's Wines
Platz Nr. 22 von 111 Aktivitäten in Pokolbin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bornheim, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Einzigartige schön gelegene Winery”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir kannten die Weine von Tyrell´s schon von Deutschland aus. Daher stand ein Besuch der Winery an oberster Stelle, wo wir doch schon mal im Hunter Valley waren.
Bei einer sehr fachkundigen Weinproben haben wir sehr viel über die Historie des Weingutes und natürlich auch über die Wein erfahren. Man nahm sich viel Zeit für uns und beantwortet alle unsere Fragen zum Weinanbau in Australien.
Da es nach der Weinprobe Lunschzeit war, haben wir uns mit einer Flasche Tyrell´s Wein auf eine der Holzbänke vor der Winery gesetzt und nicht nur den Wein zum Lunch sondern auch die wunderschöne Aussicht genossen.
So macht eine Weinprobe richtig Spaß !!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Fradi-Heike!