Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (780)
Bewertungen filtern
780 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
114
348
211
62
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
114
348
211
62
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 780 Bewertungen
Bewertet am 27. Januar 2016

Wir waren hier nur für eine Nacht auf dem Weg von Sydney weiter nach Norden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Hotel ist sauber und die Zimmer typisch Ibis, inklusive des Plastik-Badezimmers...

Wir haben keine Einrichtungen des Hotels genutzt. Es gibt ein Frühstücksbuffet, welches gut aussah.

Fazit: Lage passt, nahe am Wasser und den wenigen sehenswerten Orten von Newcastle.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, visionsx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisNewcastleGM, General Manager von Ibis Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for this feedback visionsx.
I am glad you enjoyed your stay
Kind Regards
Simon Wells
General Manager
Ibis Newcastle

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2014

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IbisNewcastleGM, General Manager von Ibis Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. März 2013

Das Speisenangebot ist für die gegend zu teuer und zu wenig. Das Frühstück ist verbesserungswürdig. Sonst ist das Hotel sehr sauber und stadtnah.Die Mitarbeiter sind freundlich,wirken aber am Morgen etwas gestresst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, RHPiltz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel übernachtet. Da wir etwas spät dran waren und nicht lange suchen wollten, haben wir uns spontan für das dieses Hotel entschieden. es ist in bewährter IBIS-Style. Die Zimmer sind relativ klein, aber funktional eingerichtet. Die Klimaanlage war angenehm leise. Die Sauberkeit im Zimmer/Bad war ok und als kurzer Zwischenstop ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Es hat in unseren Augen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es sollte aber jeden klar sein das diese Art von Hotels nur für jemanden ist, der eh nur zum schlafen ins Hotel kommt oder ein Zimmer für eine Nact braucht. Das Personal war ser freundlich und nett. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, A4K100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisNewcastleGM, General Manager von Ibis Newcastle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen