“GREAT !!”

Schladming, Österreich
“GREAT !!”
Bewertet am 5. März 2014

hey everyone :)
ich bin Claudia (Österreich) ich war im Bazils im August 2013 und kann es nur weiterempfehlen. Küche und Zimmer sind sauber, der garten mit den hängematten ist super gemütlich und die Besitzer des Hostels sind genial witzig und wirklich sehr bemüht viele aktivitäten zu bieten, also nix mit langeweile. und am abend kann man sich gemütlich vorm kamin einen film anschaun :) also ++ für dieses Hostel

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, ClaudiaK92!

Engelberg
Bewertet am 19. Februar 2014

Bin zufällig im Bazils gelandet und fühlte mich super wohl. Wollte eigentlich nur eine Nacht bleiben. Aber das Surf-Angebot musste ich einfach ausprobieren. 35$ für die Miete vom Anzug und Brett sowie Fahrt zum Beach und dies für 4 Stunden. Wenn man Surf Lektionen möchte, kann man dies ebenfalls für 70$ buchen. Guter Deal und der Surf Spot ist der Hammer. Das Städtchen selber ist zwar eines der grössten an der Westküste, aber grundsätzlich nichts spezielles. Wenn ich zurück komme nach Westport bin ich wieder im Bazils :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Samuel B!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 14. November 2013

Super schönes Hostel, saubere Zimmer und Bäder, gemütliche Betten und top ausgestattete Küche :)
Gemütliche Communal Areas und ein wunderschön angelegter Garten mit Hängematten :)
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich, als übernachte man bei jemandem zuhause :)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und sauber und die Betten sind gemütlich und quietschen nicht.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Maya M!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Es ist ein wirklich schönes Hostel! Ich würde sogar so weit gehen, es als das Beste zu bezeichnen, in dem ich in Neuseeland übernachtet habe! Es ist total kuschelig und heimisch. Es gibt ein süßes Wohnzimmer, das mit einem Kamin beheizt wird, einen großen Fernseher mit einer reichen Auswahl an Videos! Mehrere Küchen sorgen dafür, dass es selbst an Tagen mit der Ankunft des KiwiExperience Busses nicht zu überfüllt wird.
Die Zimmer sind unheimlich schön, sauber und warm! :) Der Garten ist mit Hängematten und -Stühlen ausgestattet, es gibt eine lange Wäscheleine, an der man seine Wäsche oder Neoprenanzüge trocknen kann, die man allerdings dort auch zusammen mit Surfbrettern ausleihen kann! Man kann sich im Prinzip fast alles dort ausleihen! Empfehlen würde ich auch eine Fahrradtour zum Cape Foulwind, dass auch sehr schön ist. Das Personal im Hostel ist auch sehr nett und um seine Gäste bemüht. Mir wurde zum Beispiel eine Fahrt mit der KiwiExperience Gruppe zusammen an den Strand zu einem Lagerfeuer organisiert, was ich unheimlich nett fand!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, travelheartkiwi!
Eckartsberga, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2012

Sehr schönes Hostel, super Eigentümer und Atmosphäre. Erste Wahl für Backpacker und Individualreisende. Sehr zu empfehlen für längere Aufenthalte und Arbeiten in Westport. Gemütliche TV Lounge, Bushbath und Barbecue, außerdem kostenloser Fahrradausleih. Idealer Ausgangspunkt für Surfausflüge oder Kajaktrips.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Carters Beach Top 10 Holiday Park
Westport Spa Motel
Westport Spa Motel
Nr. 5 von 12 in Westport

Sie waren bereits im Bazil's Hostel & Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bazil's Hostel & Surf School

Unternehmen: Bazil's Hostel & Surf School
Anschrift: 54 / 56 Russell St, Westport, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Westport
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 46€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bazil's Hostel & Surf School 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bazil's Hostel & Surf School daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.