“Gemütlich und familiär”

Cosy Kiwi B&B
Nr. 9 von 29 Pensionen in Te Anau
“Gemütlich und familiär”
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt bei Derek und Eleonor. Preis und Leistungsverhältnis stimmen, die Lage ist perfekt und es ist alles zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig und ein Genuss - die Pancakes eine wahre Gaumenfreude

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mirjam R!

Bewertet am 16. Februar 2014

Elenore und ihr Mann - der beste Pancake Koch den ich kenne - sind die idealen B&B Wirtsleute: freundlich, hilfsbereit, immer einen Tipp zur Hand. Hilfreich in allen Belangen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück - sogar mit frischem Obst und den excellenten Pancakes - unschlagbar. Der Weg zum See und zum Ortszentrum sind gleich um die Ecke. Alles in Allem ein Aufenthalt an den ich gerne zurückdenke und jedem der einen guten Ausgangspunkt für den Millfordsound sucht, sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, joy2607!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2014

Wenn sie nach einer idealen Unterkunft für ihren Besuch des Milford Sounds von Te Anau aus suchen, ist das cosy kiwi B&B nur zu empfehlen. Neben großzügigen Zimmern und einem erstklassigen Frühstück (continental, aber mit frisch nach Geschmack zubereiteten Pancakes und frischem Obst) steht eine zum Entspannen einladende Guest Lounge mit Lektüre, Spielen und Balkon zur Verfügung. Ortszentrum und der See sind bequem zu Fuß erreichbar.
Eleonore und Derek bieten einen erstklassigen Service.
If you looking for an ideal accommodation in TeAnau or for your visit of Milford Sound, the Cosy Kiwi B&B is the perfect choice. Apart from spacious rooms and first class breakfast (continental, but with freshly made pancakes baked to your tast and fresh fruits) it provides a guest lounge with games and a small library as well as a balcony. The village centre and the lake are in walking distance.
Eleonore and Derek give you the best service you can get!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Tanja B!
Taupo, Neuseeland
Bewertet am 6. Dezember 2012

Elenore und Ihr Mann sind sehr freundlich und extrem hilfreich. Ich war leider krank und Elenore vereinbarte einen Arzttermin, fuhr mich dahin, holte mich danach wieder ab, fuhr mich zur Apotheke, kochte mir Tee und Suppe. Sehr, sehr nett! Sehr sauber und ein gutes Frühstück. Mit viel Liebe zum Detail. Unbedingt da übernachten!!!! :-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 3 von 23 in Te Anau
Te Anau Lodge
Te Anau Lodge
Nr. 3 von 29 in Te Anau

Sie waren bereits im Cosy Kiwi B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosy Kiwi B&B

Unternehmen: Cosy Kiwi B&B
Anschrift: 186 Milford Road, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Nr. 9 von 29 Pensionen in Te Anau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosy Kiwi B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HotelQuickly, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosy Kiwi B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.