“Der "Coole Bruder" von Fat Duck” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ranch Cafe Bar & Grill

The Ranch Cafe Bar & Grill
Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Te Anau
Küche: amerikanisch, Bar, britisch, Pub, neuseeländisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Der "Coole Bruder" von Fat Duck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Nettes Restaurant, welches gegenüber des eher familienorientierten Fat Duck eher die etwas jüngere Generation anspricht mit sehr nettem Personal, einer guten Karte und sehr angemessenen Preisen. Ein Lichtblick im sonst eher tristen Alltag von Te Anau

Aufenthalt März 2013
Danke, Tobias E!

Karlsruhe
“Solides Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir waren während unseres Aufenthalts in Te Anau einmal im The Ranch Cafe Bar & Grill essen und waren mit der Qualität und Menge zufrieden. Aufgrund des äußeren Eindrucks erwarteten wir sicherlich kein Gourmet-Restaurant sondern solide Kost. Daher wurden wir auch nicht enttäuscht. Ich hatte einen Burger sowie Nachtisch und meine Freundin einen Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen dauerte nicht lange bis es gebracht wurde.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, 2extreme4U!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“In Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Restaurant bietet haupsächlich Fleischgerichte (Rindersteak + Lamm) in rustikaler Atmosphäre im Blockhausstil.Wir hatten uns für das Tagessonderangebot enstschieden (Steak mit Kartoffen und Salat) und waren mit dem angebotenen recht zufrieden.Das Fleisch war von guter Qualität ,allerdings nicht ganz nach unserer Bestellung gegart.Da das Angebot sehr preiswert ,und der Service ebenfalls freundlich und zuvorkommend waren ,waren wir dennoch zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ekkehh!
München
“Mittelmäßiges Steakhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen eines Abendessens haben wir dieses restaurant probiert. Wie wählten beide ein Angebot des tages. Ein spezielles Steak mit Salt und Kartoffeln bzw. Pommes Frites.

Das Fleisch war leider relativ zäh und nicht so gebraten, wie wir es bestellt hatten.
Preis war dafür auch nicht hoch.
Alle anderen Gerichte waren deutlich teurer. Deren Qualität kann ich natürlich nicht beurteilen.

Service war mittelmäßig. Sonderlich schnell waren die Bedienungen nicht unterwegs. Aber dafür waren alle sehr freundlich.

Das Ambiente ist sehr gut!

Danke, Voyager79M!

Reisende, die sich The Ranch Cafe Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im The Ranch Cafe Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!