“Ausgezeichnetes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Redcliff Restaurant & Bar

Redcliff Restaurant & Bar
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Te Anau
Küche: europäisch, Neuseeländisch, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Worms, Deutschland
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben uns auf unserer Neuseelandrundreise speziell Te Anau zum Verspeisen von Venison ausgewählt. Als Tipp unserer Host kamen wir dann zum Redcliff. Das Ambiente ist super einladend - echt klasse. Die Bedienung und der Service ebenfalls. Wir beide bestellten das Venison und erlebten eine Geschmacksexplosion. Nicht nur das Fleisch, was super zart war, sondern auch die Beilagen (Manukahonig-Süßkartoffeln und Ziegenkäsesalat mit Roter Bete und jungem Spinat) waren deliciös. Also: 5 Sterne, nichts auszusetzen. Mmmh, lecker.

• Aufenthalt November 2013
Danke, JoeKer97!

“Toller Ort und eine ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wirklich ein nettes Plätzchen mit hervorragender Küche und netter kleiner Bar. Die Bluff Oysters, die Fischgerichte, Steaks und das Wild auf der Karte sind einfach vorzüglich. Die einzige Enttäuschung war die etwas zu kreative Interpretation vom Banoffee Pie. Alles kam zerlegt in Einzelteile und hat mit dem leckeren Original nichts zu tun. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, PetaParka!
Aumühle
“Grandios gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Leider stand im Lonely Planet, daß man nicht reservieren kann, was falsch ist. So wäre uns beinahe ein wunderbares Essen verwährt geblieben. Besonders lecker und einzigartig war der Titi oder auch Muttonbird genannt, welches ein antarktischer Seevogel ist. Auch Lamm und Hirsch ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam und angenehm locker, die Weinkarte recht klein aber preislich moderat! Auf jedenfalls hingehen!

1 Danke, Erik G!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen hat seinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen hier Station gemacht. Essen und Service waren gut, Kürbissuppe und Brotvariationen lecker, Steak und Lachs auf den Punkt, Beilagen knackig. Alles hier hat aber auch seinen Preis - ohne Getränke zahlten wir über 70€, das ist Spitzenklasse in Te Anau. Die Kellnerin war sehr nett, hat sich bei der handschriftlichen Rechnung aber vertan - kann ja mal passieren. Fazit: wer es etwas schicker mag und gutes Essen zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.

Danke, ullatrulla!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Romantisch und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Redcliff liegt zwar am Rande von Te Anau - aber das ist in dem kleinen Ort auch für Fußgänger kein Problem. Das gemütliche kleine Restaurant strahlt etwas von der "guten alten Zeit" aus, ist aber sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich, dass Speise-Angebot umfangreich und gut, die Preise angemessen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder für den nächsten Tag reserviert haben.

Aufenthalt März 2012
Danke, Michael J!

Reisende, die sich Redcliff Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Redcliff Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!