“Grandios gegessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Redcliff Restaurant & Bar

Redcliff Restaurant & Bar
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Te Anau
Küche: europäisch, neuseeländisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aumühle
“Grandios gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Leider stand im Lonely Planet, daß man nicht reservieren kann, was falsch ist. So wäre uns beinahe ein wunderbares Essen verwährt geblieben. Besonders lecker und einzigartig war der Titi oder auch Muttonbird genannt, welches ein antarktischer Seevogel ist. Auch Lamm und Hirsch ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam und angenehm locker, die Weinkarte recht klein aber preislich moderat! Auf jedenfalls hingehen!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Erik G!

Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen hat seinen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen hier Station gemacht. Essen und Service waren gut, Kürbissuppe und Brotvariationen lecker, Steak und Lachs auf den Punkt, Beilagen knackig. Alles hier hat aber auch seinen Preis - ohne Getränke zahlten wir über 70€, das ist Spitzenklasse in Te Anau. Die Kellnerin war sehr nett, hat sich bei der handschriftlichen Rechnung aber vertan - kann ja mal passieren. Fazit: wer es etwas schicker mag und gutes Essen zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben.

Ambiente
      Essen
Danke, ullatrulla!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Romantisch und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Redcliff liegt zwar am Rande von Te Anau - aber das ist in dem kleinen Ort auch für Fußgänger kein Problem. Das gemütliche kleine Restaurant strahlt etwas von der "guten alten Zeit" aus, ist aber sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich, dass Speise-Angebot umfangreich und gut, die Preise angemessen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir gleich wieder für den nächsten Tag reserviert haben.

Aufenthalt März 2012
Danke, Michael J!
Köln, Deutschland
“ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

eines der besten Restaurants, das wir auf unseren gesamten Reise genossen haben.
Als Vorspeise hatte ich Muttonbird / Titi Bird weil angeblich nur saisonal verfügbar. Ein Vogel der nach Anchovi schmeckt... interessant dachte ich und wurde nicht enttäuscht!
Als Hauptspeisen hatten wir Steak / Ente / Reh. Alle Gerichte waren sehr lecker und raffiniert angerichtet und abgeschmeckt. Auch die Desserts waren gut (lediglich die Pralinen waren mäßig).
Ich würde jeder Zeit wieder hingehen!!!!

unbedingt reservieren!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, don_howard!
Aachen, Deutschland
“wow - ein tolles Essen !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

nach dem wir in im Jan 2012 verschiedene Restos in Te Anau getestet haben kam de Tip vom lokalen Führer und hat uns echt nicht enttäuscht !!! Sehr nette Bedienung und eine echt tolle Karte die uns kulinarisch mit Neuseeland echt befreundet hat ! Das Lamm war zart - der Fisch sehr frisch was will man mehr in NZ

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, GRBAachen!

Reisende, die sich Redcliff Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Redcliff Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!