“Gutes Essen, fairer Preis, mäßiges Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ming Garden Chinese Restaurant

Ming Garden Chinese Restaurant
Platz Nr. 22 von 33 Restaurants in Te Anau
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Gutes Essen, fairer Preis, mäßiges Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir sind relativ spät in Te Anau angekommen (gegen 14h). Trotzdem wurden wir freundlich empfangen und hereingebeten.

Das Essen war sehr gut, nicht teuer und der Service sehr gut.
Das einzig Negative war, dass das Ambiente des Restaurants eher dem einer Kantine gleicht. Aber gut... das hat uns nicht so sehr interessiert.

Wenn man chinesisches Essen mag, sollte man das Ming Garden Restaurant durchaus probieren.

Ambiente
      Essen
Danke, Voyager79M!

Reisende, die sich Ming Garden Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Ming Garden Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!