“Keine Empfehlung !” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ming Garden Chinese Restaurant

Ming Garden Chinese Restaurant
Platz Nr. 22 von 33 Restaurants in Te Anau
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Keine Empfehlung !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Der Service und die Preise sind okay.
Das Fleisch war leider von sehr minderwertiger Qualität. Wir hatten Roasted pork mit Gemüse und Hot Pot mit Lammfleisch bestellt. Das Schweinefleisch bestand zur Hälfte aus purem Fett und ließ sich kaum kauen, so dass man Einzelteile wieder aus dem Mund nehmen musste.
Das Lammfleisch bestand aus ebenfalls sehr fetten Lammrippchen mit Knochen und der ganze Hot pot schmeckte wie dünne Bratensoße aus der Tüte.
Wir können uns nicht erinnern, irgendwo auf der Welt in einem Chinarestaurant so schlecht gegessen zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kanadafreund!

München
“Gutes Essen, fairer Preis, mäßiges Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir sind relativ spät in Te Anau angekommen (gegen 14h). Trotzdem wurden wir freundlich empfangen und hereingebeten.

Das Essen war sehr gut, nicht teuer und der Service sehr gut.
Das einzig Negative war, dass das Ambiente des Restaurants eher dem einer Kantine gleicht. Aber gut... das hat uns nicht so sehr interessiert.

Wenn man chinesisches Essen mag, sollte man das Ming Garden Restaurant durchaus probieren.

Ambiente
      Essen
Danke, Voyager79M!

Reisende, die sich Ming Garden Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Ming Garden Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!