“Großartige Aussicht, herzliche Gastgeber, gemütliches Traumhaus”

Loch Vista Lakeview Accommodation
Nr. 7 von 29 Pensionen in Te Anau
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Großartige Aussicht, herzliche Gastgeber, gemütliches Traumhaus”
Bewertet am 26. April 2014

Das Loch Vista ist ein absolut empfehlenswertes B&B in einer traumhaften Naturkulisse. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von unserer Gastgeberin Pam in Empfang genommen. Sie hat uns mit ihren Ausflugstipps zu den Glühwürmchenhöhlen und zum Milford Sound, sowie mit ihren Restaurantempfehlungen sehr weitergeholfen. Die Aussicht von der Terrasse des Loch Vista ist einfach wunderschön. Wir hätten gerne mehr als nur 2 Tage hier verbracht. Ein Holzhaus auf einem Hügel, traumhafter Ausblick auf einen See und nebenan eine kleine Schafherde - Neuseeland at its best ;-). Pam hat uns ein sehr liebevoll zubereitetes Frühstück serviert und uns mit ihrer fröhlichen Art wirklich begeistert. Wir würden sehr gerne wiederkommen ;-)!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MM_Cologne!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2013

Nach einer vierwöchigen Reise über die Südinsel und ca. zehn B&B in ähnlicher Preisklasse möchten wir Loch Vista zu unserer persönlichen Nummer Eins erklären.

Wir hatten das Glück, das Haus für drei Nächte ganz allein zu bewohnen. Besonders Pams warmherzige Fürsorge, die netten persönlichen Begegnungen mit ihrer Familie und natürlich die beiden Kälbchen, die wir füttern durften, werden uns in guter Erinnerung bleiben. Die Gastgeber wohnen etwa 100m entfernt, sind aber jederzeit zur Stelle, wenn man Fragen hat oder einfach eine nette Unterhaltung führen möchte.

Eine komplett ausgestattete große Küche stand uns zur Verfügung, so dass man sich selbst etwas Kleines kochen könnte. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kanadafreund!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Februar 2009

Tolles B&B.
Vielen Dank für die netten, wertvollen Tipps => Geht ins Kino und schaut euch den lokalen Film über die Gegend an. Wir haben die DVD wie anscheinend fast alle Gäste vor uns geholt.
Ansonsten einfach ein nettes, familiäres B&B, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, MaxMadMax!
Ventura
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2007

Wir sind eben erst von einem unvergesslichen Urlaub auf der Südinsel von Neuseeland zurückgekommen.

Eines unserer Highlights dort war Te Anau und Milford Sound.

Wir hätten keinen so tollen Urlaub gehabt wenn es unsere Gastgeberin Viv Nicholson nicht gegeben hätte. Ihre Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft blieb auf unseren Reisen unübertroffen.

Von ihrem schönen Zuhause aus, 5km von der tollen Stadt Te Anau entfernt, hat man Blick über den See und auf schneebedeckte Berge in der Ferne - es ist atemberaubend gelegen! Alle Zimmer haben eine tolle Aussicht und sind schön eingerichtet.

Warme Croissants, Obst und Marmeladen waren nur ein paar der Köstlichkeiten beim Frühstück. Dort gab es Gastfreundlichkeit in Hülle und Fülle.

Viv tat alles in ihrer Macht stehende um uns beim Planen von Touren zu helfen, sie gab uns Empfehlungen für Restaurants und alle waren genau richtig!!

Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zurückzugehen... Dies ist ein fantastisches Hotel, wenn Sie Milford Sound besuchen. Ein Tipp noch: Bleiben Sie auf jeden Fal für 2 Tage in dieser Gegend und übernachten Sie vielleicht sogar noch eine weitere Nacht bei der Schiffertour in Milford Sound.

3 Danke, VenturaUs!
Nr. 1 von 23 in Te Anau
Arran Motel
Arran Motel
Nr. 13 von 23 in Te Anau

Sie waren bereits im Loch Vista Lakeview Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Vista Lakeview Accommodation

Unternehmen: Loch Vista Lakeview Accommodation
Anschrift: 454 Te Anau Milford Highway, Te Anau, Fiordland National Park 9679, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 7 von 29 Pensionen in Te Anau
Preisspanne pro Nacht: 417€ - 488€
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Vista Lakeview Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.