Bewertet 9. März 2017

Wir waren 2 Tage im Lakeside (nicht zu verwechseln mit vielen ähnlichen Bezeichnungen Lake ...). Das Motel liegt sehr nahe am Ort und am See. Unsere Wohnung hatte keinen direkten Blick zum See, sondern war eine der dahinterliegenden Häuschen mit Wohnzimmer (2 sofabetten) Küche, großes Schlafzimmer, Bad und sep WC. Sehr sauber und geräumig. Kleine Terrasse. Man kann mit dem Auto bis zum Eingang fahren. Absolut ruhig. Zur Ortsmitte ca. 5-10 Minuten

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sanmi1976!
Bewertet 21. Januar 2017

Ich hatte ein Gartenblickstudio gebucht bzw. bewohnt. Nachdem sich der Garten auf der Seeseite befindet hatten wir einen Parkplatzblick. Im Studio für 3 Personen befindet sich ein Doppel- und ein Einzelbett, womit der meiste Platz verbraucht ist. Die Couch für 2 Personen ist so durchgesessen, dass man nach spätestens 10 Minuten Kreuzschmerzen bekommt. Die Blickrichtung der Couch war die Zimmerwand, ebenfalls die Blickrichtung des Esstisches. Hat nicht viel ausgemacht, da das Glas der Tür zwischen den Gläsern so angelaufen war, dass man kaum hinausgesehen hat.
Der Kasten im Zimmer war nicht verwendbar, da Modergeruch. Es gibt keine Hacken, damit man irgendwas aufhängen kann, blöd wenn es drei Tage regnet. Das Bad ist total verbaut,eng, eine wirkliche Meisterleistung.
Dies war mit Abstand bis jetzt die schlechteste Unterkunft der Rundreise.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenummler!
Bewertet 10. November 2016

Großes Apartment, nur durch die Straße vom See getrennt. Gut 5 Minuten Fußweg in das relativ kleine Stadtzentrum. Das sehr saubere Apartment besteht aus 2 Zimmern mit kompletter Küchenzeile, Spa im Bad und einer kleinen Terrasse. Das Mobiliar wirkt etwas antiquiert und das WLAN ist sehr schwach.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beachvolleyballer!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist direkt am See und die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein durchschnittliches Motel das aber alles hat was man braucht. Es gibt auch einen Wäschraum. Uns hat der kurze Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Besitzerin war freundlich.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Linda J!
Bewertet 12. Dezember 2015

Te Anau ist kaum zu umgehen, will man den Milford Sound oder den Doubtful Sound bereisen möchte. Der Ort ist sehr schön gelegen am gleichnamigen See, wirkt allerdings sehr touristisch und artifiziell. Direkt am Seeufer gelegen haben die Zimmer im Haupttrakt des Lakeside Motels einen tollen Seeblick. Wir hatten für ein paar Tage ein etwas dahinter liegendes, ruhiges und sehr gut ausgestattetes Chalet (Wohnraum, Küche, separates Schlafzimmer, Spa-Bad mit großer Whirlpool-Wanne, Freisitz im Gartenteil). Freundliche und hilfsbereite Rezeption.
Te Anau selbst ist klein, daher ist alles im Ort zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edgar_Pbg!