“Sehr schönes B & B mit sehr guten Service”
Bewertung zu Te Anau Lodge

Te Anau Lodge
Nr. 3 von 29 Pensionen in Te Anau
Würzburg, Deutschland
“Sehr schönes B & B mit sehr guten Service”
Bewertet am 15. April 2012

Wir haben auf unserer Neuseelandrundreise zwei Tage hier übernachtet. Es war total schön. George und Alana haben uns sehr herzlich empfangen. Das Frühstück wird in einer alten Kapelle serviert. Es war sehr lecker und reichhaltig. Am ersten Tag spiele George auf der alten Orgel ein Lied. Es war klasse.

Im oberen Stockwerk befindet sich ein großer Aufenthaltsraum mit holzvertäfelten Wänden. Es ist eine riesengroße Bibliothek mit allen was das Herz begehrt. Computer mit Internet, leckere Muffin und Getränke.

Sollten wir Neuseeland wieder einmal besuchen. Ist ein Abstecher in die Te Anau Lodge garantiert. Es waren zwei unvergeßliche Tage bei Euch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, schlothexe!

Magdebug/Germany
Bewertet am 3. Februar 2011

Das B&B verfügt über schöne Zimmer und den perfekten Service. Das Haus liegt ruhig und hat eine sehr schöne holzgetäfelte Bibliothek, in der sich auch ein kostenlos nutzbarer Computer befindet. Wein, Cafe, Wasser und Kuchen stehen bereit. So kann man in den wuchtigen Ledersesseln relaxen. Die Besitzer beraten bei der abendlichen Restaurantwahl und helfen auch bei der Organisation von Aktivitäten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im Frühstücksraum kommt man schnell mit anderen Reisenden ins Gespräch.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bella Vista Motel
Bella Vista Motel
Nr. 5 von 23 in Te Anau
Bella Rosa Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Te Anau Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Te Anau Lodge

Unternehmen: Te Anau Lodge
Anschrift: 52 Howden Street, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Nr. 3 von 29 Pensionen in Te Anau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Te Anau Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Te Anau Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Te Anau Hotel Te Anau