Bewertungen (1.007)
1.007 Ergebnisse
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Motel. Mein Zimmer war im Gebäude B und darin gab es nicht eine Türe, die nicht quietschte. Zudem sind die Wände sehr dünn und somit hört man alles was um einen passiert. Sobald also jemand auf die Toilette muss (Gemeinschaftstoilette) hört man dies (Schritte, quietschenden Tür, Wasserspülung). Dies ist vor allem dann ärgerlich, wenn man eigentlich ausschlafen möchte. Da Te Anau aber Startpunkt vieler Touren ist, stehen viele auch schon kurz nach 5 Uhr auf.
Wenn mAn zudem nach dem Zugang gür das Internet fragt, erhält man einen Voucher für 1 Stunde Zugang. Die Leitung ist jedoch so langsam, dass bereits das abrufen der Mails eine Angelegenheit von mehreren Minuten wird.
Ich finde den Zimmerpreis von $55 steht in keinem Verhältnis zur erhaltenen Leistung. Jede von mir besuchte YHA bietet mehr für weniger Geld.
Zimmer was sonst sauber und Personal soweit freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: allein
Danke, gcettuzz!
Bewertet am 13. Februar 2017

... vielleicht noch super moderne und WARME Sanitäreinrichtungen und freundliche Menschen? Und das gab es! Wir hatten einen Power-Site zu einem - wie ich finde - fairen Preis und den direkten Blick über den See. Die Duschen waren spitze: sauber, warm und modern. Es war mit Abstand einer der schönsten Plätze auf unsrer Reise über die Südinsel.

Zimmertipp: wir hatten einen Camper, Frage daher schwer zu beantworten
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Johanna U!
Bewertet am 2. April 2016

Wir hatten so eine kleine Blechkiste mit 2 Betten einem Schreibtisch und einer Ablage. Alles sehr lieblos aber ok. Der Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Was wir nicht wussten- die Küche ist leer - man muss für $5 einen Korb leihen mit Geschirr ect. Hätten wir das vorher gewusst hätten wir es einfach mitgebracht. Der Weg zum Wc ist in der Nacht nicht ganz so toll da es eiskalt wird- man kann dafür die Sterne sehen. Auch ist in den Duschen und Wc immer ein Fenster offen- alles eiskalt. Ich glaube das trifft es- auf diesem Platz ist nichts warm und willkommen heissend. Einfach kalt. Dafür aber sauber...

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LostParadies!
Bewertet am 29. August 2015

Wir hatten das Pech, während einer Schlechtwetterphase in Te Anau zu sein. Trotzdem hat uns ide Lage des Parks und die Freundlichkeit der Mitarbeiter etwas über das schlechte Wetter hinweg geholfen.
Wunderschöne Lage am Lake Te Anau.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dklinge68!
Bewertet am 17. März 2015 über Mobile-Apps

Power Sites zu einem super Preis mit bestem Ausblick.WC/Duschen sind ok,Küche ok.Sehr freundliche,hilfsbereite Leute an der Reception.1h gratis WiFi.
Einziger Nachteil:Auf Platz 153 steigt Strom jedesmal aus,wenn andere Camper ihr Stromkabel ein- odr ausstecken.Wird gemolden&dann sicher repariert.War super hier!!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar