“Mit viel Liebe” 5 von 5 Sternen

Fiordland Lodge
Stuttgart, Deutschland
“Mit viel Liebe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolle Lodge, sehr freundlich, der Gastgeber ist sehr zuvorkommend. Die Lodge ist im rutikalen Stiel eingerichtet mit einem tollen Blick über das Fiordland. Die Küche entspricht höchsten Anforderungen. Die Lodge ist der ideale Ausgangspunkt für Besuche des Milfort sounds, welchdr ca. 2 Fahrstunden entfernt liegt. Sehr zu emfehlen jederzeit gern wieder

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Matthias-Romy!

Geschäftsreisende
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Die schlechte Bewertung von manchen hier können wir nicht nachvollziehen. Vielleicht hatten wir auch Glück, dass die Lodge sehr leer war, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Andy Cunningham, der Manager, war extrem nett und zuvorkommend, wir mussten viel lachen mit ihm. Wir haben sogar ein upgrade bekommen und das Zimmer war echt sensationell. Das Dinner war auch super und die Drinks am Kamin einfach gemütlich. Wir waren sehr traurig, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.

Wir können die Lodge jedem empfehlen, der Ruhe in schöner Umgebung suchen!

Johanna & Andreas

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Puchta!
Fribourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir blieben für zwei Nächte in der Fjordland Lodge während unserer Australien-Neuseeland-Rundreise. Der Standort des Hauses wie auch das Gebäude selbst sind in der Tat eindrücklich und wohl auch einzigartig. An den Räumlichkeiten gibt es nicht viel auszusetzen: Der Essraum ist ok, der Aufenthaltsraum mit dem übergrossen, offenen Kamin, den gemütlichen Polstermöbeln und der weiten Fensterfront ist der Umgebung angepasst und auch die Zimmer sind entsprechend eingerichtet. Es wäre ein Ort zum Beiben, würde auch das Lodgepersonal darum bemüht sein, einzigartigen Service zu bieten. Wir kamen gegen 19.00 Uhr bei der Lodge an und wurden von der Receptionistin empfangen wie Störefriede... Kaum ein "guten Abend" wurden wir in unser Zimmer geführt und darauf aufmerksam gemacht, dass das Dinner bereits serviert werde... Wiir verstanden den Wink und beeilten uns in den Esssaal, wo wir ein doch anständiges Dreigangmenu serviert erhielten. Danach waren wir unserem Schicksal überlassen. Als wir nach Aktivitäten in der Region fragten, drückte man uns einen Prospekt des ortansässigen Carunternehmens in die Hand. Auf unser Ersuchen hin buchte man uns einen Ausflug aus dem Prospekt und auf unser Nachfragen hin erklärte man sich auch bereit, uns ein Lunchpaket für den bevorstehenden Ausflug vorzubereiten. Alles in allem schien das Servicepersonal nach dem Motto zu funktionieren: ich will nichts von Dir (ausser Deinem Geld natürlich), also verlang auch nichts von mir. Etwas mehr Engagement und Initiative, bitte! So eine Haltung wird einem Erstklasshaus nicht gerecht, was gleichermassen für die Hygiene im Zimmer gilt. So was von verstaubt! Der Versuch, den Bettüberwurf vom Bett zu nehmen endete in einer Staubwolke und in in ersten Fliuchtgedanken, welche sich verstärkten, als wir feststellten, dass in diesem doch eher kühlen Ecken der Welt für die Nacht nur Wolldecken und nicht etwa warme Duvets, welche man zudem für jeden Gast neu bezieht, zur Verfügung stehen. Das Zimmer wurde überhaupt allem Anschein nach einzig durch einen schwierig zu regulierenden Elektroofen geheizt, der wenig dekorativ mitten im Zimmer im Wege stand. Kurz: Die Lodge ist einen Blick wert, aber keine Übernachtung.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 1 von 24 in Te Anau
Te Anau Top 10 Holiday Park
Te Anau Top 10 Holiday Park
Nr. 1 von 25 in Te Anau

Sie waren bereits im Fiordland Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiordland Lodge

Unternehmen: Fiordland Lodge
Anschrift: 472 Te Anau Milford Highway, Te Anau, Fiordland National Park 9679, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Te Anau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fiordland Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiordland Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiordland Hotel Te Anau