“Gute Wahl für Te Anau”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Wahl für Te Anau”
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft im Anchorage Motel. Unser Studio hatte ein Queen Bett und Kitchenette. Es war sauber und modern. Es gab einen großen Flachbildschirm-Fernsehr. WiFi war kostenlos, und man konnte gegen eine "Spende" von $5 pro Person Fahrräder ausleihen, mit denen wir ein wenig die Umgebung erkundet haben. Die Leihgebühr kommt dem Ponoma Island Kiwi Project zugute.
Vom Motel ist es nur ein kurzer Weg zum See. Es ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen, und mit dem Auto oder dem Fahrrad ist man auch schnell im Zentrum von Te Anau. Während unseres Aufenthalts im März hatte dieses Motel "no vacancy", es macht also Sinn, vorab zu reservieren, wenn man auf eine bestimmte Unterkunft Wert legt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.043 "Hilfreich"-
Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem Apartment im Anchorage Motel. Unser Eindruck war durchweg positiv, da es sehr groß, sauber und gut eingerichtet war. Die Begrüßung/Check in durch den Besitzer war freundlich und kompetent. Im Apartment gab es einen großen Ess-/Wohnzimmerbereich inkl. vollständiger Kochecke. Daran schließend war das große Bad (welches sogar Fußbodenheizung hatte) und das Schlafzimmer mit bequemem Doppelbett. Im Wohnzimmer gab es einen großen Flachbildfernseher, sowie DVD-Player (Filme kann man sich kostenlos an der Rezeption leihen) und Stereoanlage. Kostenloses WLAN steht ebenfalls zur Verfügung. In der Infomappe waren noch zahlreiche weitere (größtenteils) kostenlose Services aufgelistet (Nutzung der Waschmaschine, PC im Office, ...).
Alles in allem eine sehr gute Unterkunft, die nur wenige Minuten vom See bzw. der "Innenstadt" von Te Anau entfernt liegt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, 2extreme4U!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Anchorage Motel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums. Zum See sind es nur ein paar Minuten, bis ins Zentrum etwa 15 Minuten. Die Zimmer sind zwar geräumig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Dies macht sich vor allem im Bad bemerkbar, das schon etwas muffig riecht. Für eine Nacht war es jedoch vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
ASURE Amber Court Motel
ASURE Amber Court Motel
Nr. 9 von 23 in Te Anau
Distinction Te Anau Hotel and Villas

Sie waren bereits im Anchorage Motel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Motel Apartments

Unternehmen: Anchorage Motel Apartments
Anschrift: 47 Quintin Drive, Te Anau, Fiordland National Park, Neuseeland (ehemals Anchorage Motel - Golden Chain)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Te Anau
Nr. 10 der Luxushotels in Te Anau
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anchorage Motel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Motel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Motel - Golden Chain Hotel Te Anau
Anchorage Motel Te Anau