“Doubtful Sound Cruise mit Orange - Daytrip”
Bewertung zu Doubtful Sound

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Doubtful Sound Cruise mit Orange - Daytrip”
Bewertet am 8. Februar 2014

Hat uns sehr gut gefallen da der Busfahrer/Reiseleiter und der Bootsführer alles erklärt haben und jede Frage beantwortet haben. Auf dem Boot konnte man überall herumlaufen und wurde mit Kaffe und Tee durchgehend versorgt. Schön war auch das die Cruise nicht so überlaufen war wie wir das bei dem anderen Anbieter gesehen haben.

Aufenthalt Januar 2014

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Landschaft”
Bewertet am 23. Januar 2014

Die Tour war etwas anstrengend, da wir ein paarmal von Bus auf Schiff wieder in den Bus und dann aufs Schiff umgestiegen sind. Aber die Sounds sind nicht anders zu erreichen. Belohnt wurden wir mit einer tollen Fahrt durch die Sounds. Die Landschaft ist sehr beeindruckend. Überall Wasserfälle und grün soweit das Auge reicht. Wir hatten Glück und sahen auf dem rückweg noch Seelöwen, ca. 10 Delfine und einen Pinguin.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, SN_909!
Rickenbach Schweiz
Beitragender der Stufe 6
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Trotz Regen ein Erlebnis!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Den Besuch des Doubtfulsounds würde ich jedem Neuseelandreisenden wärmstens empfehlen. Auch bei Regen ist es ein einzigartiges Erlebnis. Wir sahen Delfine und Robben. Obwohl der Ausflug sehr teuer ist, bekommt man etwas fürs Geld.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christine720!
Erkner, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ab in die Wildnis”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Bei einer Kajak-Tour mit Übernachtung konnten wir erfahren was Wildnis ist - traumhafte Natur, Ruhe, klares Wasser, saubere Luft aber auch Sandflies. Für Naturliebhaber unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Steffen S!
Genf, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein Juwel”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Doubtful Sound ist ein richtiges Juwel und ein muss. Es hat weniger Touristen als am Milford Sound. Die Landschaft ist einfach einzigartig. Wir konnten Delfine, Pinguine und Robben beobachten. Am Schluss des Ausfluges zeigte man uns noch das Unterirdisches Kraftwerk, welches sehr beindruckend war.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ANURKO!