“Beeindruckende Landschaft” 5 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die Tour war etwas anstrengend, da wir ein paarmal von Bus auf Schiff wieder in den Bus und dann aufs Schiff umgestiegen sind. Aber die Sounds sind nicht anders zu erreichen. Belohnt wurden wir mit einer tollen Fahrt durch die Sounds. Die Landschaft ist sehr beeindruckend. Überall Wasserfälle und grün soweit das Auge reicht. Wir hatten Glück und sahen auf dem rückweg noch Seelöwen, ca. 10 Delfine und einen Pinguin.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, SN_909!

• Arabische zuerst
Rickenbach Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Trotz Regen ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Den Besuch des Doubtfulsounds würde ich jedem Neuseelandreisenden wärmstens empfehlen. Auch bei Regen ist es ein einzigartiges Erlebnis. Wir sahen Delfine und Robben. Obwohl der Ausflug sehr teuer ist, bekommt man etwas fürs Geld.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christine720!
Erkner, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ab in die Wildnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Bei einer Kajak-Tour mit Übernachtung konnten wir erfahren was Wildnis ist - traumhafte Natur, Ruhe, klares Wasser, saubere Luft aber auch Sandflies. Für Naturliebhaber unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Steffen S!
Genf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Doubtful Sound ist ein richtiges Juwel und ein muss. Es hat weniger Touristen als am Milford Sound. Die Landschaft ist einfach einzigartig. Wir konnten Delfine, Pinguine und Robben beobachten. Am Schluss des Ausfluges zeigte man uns noch das Unterirdisches Kraftwerk, welches sehr beindruckend war.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ANURKO!
Chur
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“War sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich hatte einen wunderschönen Tag und sah ganz kurz einen Pinguin und Robben, leider sahen wir keine Delfine. Die Gegend war wunderschön und es war ein super Ausflug. Wasserfälle waren in Ordnung aber nicht sehr spektakulär, nur klein und nichts spezielles. Fjorde waren traumhaft!

Aufenthalt September 2013
Danke, Naturliebhaber!