“Beeindruckende Natur und eine Herausforderung” 5 von 5 Sternen

Abenteuer-Tagesausflug im Fiordland-Nationalpark
Platz Nr. 5 von 37 Aktivitäten in Te Anau
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Natur und eine Herausforderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Nicht einfach, aber erstrebenswert. Der Kepler Track verlangt Fitness und Ausdauer, aber er ist jede Strapaze wert. Herrlicher Buschwald, tolle Berge, steile Anstiege, grandiose Aussicht. Ob bei Sonnenschein, oder Sturm, für jeden fitten Naturliebhaber ein Erlebnis. Die Hütten sind einfach aber ausreichend. Ideal um Menschen aus aller Welt kennen zu lernen. Die Ranger sind freundlich, informativ und immer hilfsbereit. Wir haben den Track in 3 Tagen gemacht.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Wolfgang R!

Erkner, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Die Natur bewundern und abschalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Ruhe, der weite Blick, der tiefe Schlaf aber auch die Anstrengung beim Auf- und Abstieg gehörten dazu. Es war ein wunderbares Erlebnis. Die eigenen Probleme kommen einem nach der Tour ganz klein vor. Am besten gleich nochmal los laufen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Steffen S!
Darmstadt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Auch für Tageswanderer ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind ca. 3 Stunden auf dem Anfangsteil des Tracks gelaufen und haben den märchenhaft schönen native bush sehr genossen . Hätten uns nicht gewundert , wenn uns Waldelben entgegengeschritten wären oder auch Baumbart....

Aufenthalt März 2013
1 Danke, ursula h!