“Wunderschoene Fjorde!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
54,01 $*
oder mehr
Bootstour im Milford Sound ab Queenstown, Te Anau ...
Platz Nr. 3 von 57 Aktivitäten in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit einer Bootstour aind wir durch die Fjorde bis zum Tasmansee gefahren. Wunderschoene Natur die man einfach selbst erlebt haben muss! Außerdem konnte wir viele Delfine uns Robben entdecken. Bei einer 2-stuendigen Tour kommt man voll auf seine kosten!

Danke, Franziska K!
Bewertung schreibenBewertungen (4.770)

Bewertet 30. März 2018

Der Milford Sound ist weltbekannt und auf jeden Fall die weite Anreise wert. Strenggenommen ein Fjord und kein Sund, beeindruckt er durch massive teils wolkenverhangene Berge, tiefe Täler und hohe Wasserfälle. Der Reichtum an Tierarten von diversen Vogelarten bis zu Robben und Delfinen macht es zu einem einzigartigen Erlebnis, egal bei welchem Wetter.

Es gibt wohl wenige Nationalparks auf diesem Planeten, die derartig beeindruckend sind wie dieser und ein Besuch sollte bei einem Aufenthalt in Neuseeland unbedingt eingeplant werden.

Danke, MReinhardt98!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Mietauto und haben vorher über Jucy eine Schiffstour gebucht. Man sollte 30-40 Min vor der Tour dort sein. Parkplätze sind heiss begehrt. Wir mussten etwas weiter parken was ok war, ein Shuttlebus fährt regelmässig. Ansonsten ist Milford Sound wahnsinnig eindrücklich und absolut einen Trip wert. Übrigens sie haben dort 200 Regentage das stört aber kein bisschen. Wir empfehlen die Übernachtung in Te Anau.

Danke, NaniiD4!
Bewertet 28. März 2018

Wir hatten auf Anraten unseres Vermieters die erste Fahrt auf einem kleinen Schiff gebucht.Das erwies sich als goldrichtig, da wir dadurch den Massen entkommen sind. Wir konnten in Ruhe den Seehunden und Delphinen zuschauen und ganz nah an die Wasserfälle fahren.

2  Danke, Asienfan_11!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Tour im Voraus bei einem Anbieter in Te Anau gebucht. Alles war perfekt organisiert. Die „kleine Gruppe“ (wie im Prospekt erwähnt) war allerdings doch grösser als erwartet. Die Fahrt ging an wunderbarer Landschaft vorbei (mit einigen Fotostops) bevor wir dann in Milford Sound auf das Boot gingen. An der Anlegestelle ist sehr viel los aber ich finde dass, wenn man dann im Fjord unterwegs ist, sich alles erstaunlich gut verteilt. Leider hat (wie wohl so oft) das Wetter nicht mitgespielt. Trotzdem war es ein wunderbares Erlebnis. Wir haben Seelöwen und etliche Delfine gesehen und die herrliche Natur genossen.

Danke, martina2209!