“Fantastisch!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
57,52 $*
oder mehr
Bootstour im Milford Sound ab Queenstown, Te Anau ...
Platz Nr. 3 von 53 Aktivitäten in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 26. Januar 2014

Wir hatten ein Boot um 9:30 bei realjourney gebucht. Als wir an Bord gingen, kam die Sonne über den Bergkamm und tauchte den ganzen Sound in in goldenes Licht. Die Natur an der wir vorbeigefahren sind, ist einfach fantastisch. Wir haben Delfine und Robben gesehen. Die Biologin an Bord hat ausführlich erklärt.

Danke, Martina H!
Bewertung schreibenBewertungen (4.636)

Bewertet 18. Januar 2014

ein zu grosses Boot fuer meinen Geschmack, haette das kleinere Boot mit der 2 1/2 stuendigen Fahrt nehmen sollen, aber die Szenerie ist einfach spitzenklassse.

Danke, BoPtraveller!
Bewertet 9. Januar 2014

Wer in Te Anau ist, sollte auf jeden Fall eine Bootsfahrt auf dem Milford Sound machen! Es ist eine einmalige Landschaft.

Danke, TanjaHH2014!
Bewertet 28. März 2013

Unbedingt machen. Anfahrtzeit von Te Anau ca, 2 Stunden, manchmal mehr. Genug Zeit für eine Bootsfahrt reservieren. 1 Stunde wäre uns zu knapp gewesen. Die Unterwasser-Beobachtungsstation, die man bei einigen Touren mitbesichtigen kann, ist für Uninteressierte eher unspektakulär.

Danke, Mein_Freund_Harvey!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. März 2013

Wer in Neuseeland ist und den Milford Sound auslässt ist selbst schuld. Dieser Fleck Erde ist nahezu perfekt....naturbelassen, bei Regen und Sonne wunderschön. Robben, Pinguine, Delphine....Herz was willst du mehr?
Wir haben einen Overnight Cruise mit Real Journeys "Milford Mariner" im Milford Sound gemacht, sensantionell....in der Früh um 6 Uhr, bei totaler Stille den Sound erleben ist wirklich ein Naturwunder....alleine dort bevor die Touri Boote ihre Fahrt antreten und die kleinen Flugzeuge über den Sound fliegen.
Wir hatten das Glück Robben zu sehen und in der Früh wurden wir von einer Herde Delphine begleitet. Ein Traum!

2  Danke, Romantasy!