“Natur pur”

133,60 $*
Tagesausflug zur Erkundung vom Milford Sound ab Queenstown
134,35 $*
oder mehr
Full-Day Milford Sound and Fiordland National Park Tour including Milford Sound ...
177,64 $*
oder mehr
Queenstown Supersparpaket: Bootstour auf dem Milford Sound plus Ausflug zur ...
Platz Nr. 1 von 48 Aktivitäten in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 1. März 2013

Wer in Neuseeland ist und den Milford Sound auslässt ist selbst schuld. Dieser Fleck Erde ist nahezu perfekt....naturbelassen, bei Regen und Sonne wunderschön. Robben, Pinguine, Delphine....Herz was willst du mehr?
Wir haben einen Overnight Cruise mit Real Journeys "Milford Mariner" im Milford Sound gemacht, sensantionell....in der Früh um 6 Uhr, bei totaler Stille den Sound erleben ist wirklich ein Naturwunder....alleine dort bevor die Touri Boote ihre Fahrt antreten und die kleinen Flugzeuge über den Sound fliegen.
Wir hatten das Glück Robben zu sehen und in der Früh wurden wir von einer Herde Delphine begleitet. Ein Traum!

2  Danke, Romantasy!
Bewertungen (4.039)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Milford Sound
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2013

Trotz Regens eine eindrucksvolle Bootstour. Empfehlenswert sind die kleineren Schiffe, da damit näher an die Felswände und den Wasserfall hernagefahren werden kann.

Danke, Barbara Coletta E!
Bewertet am 14. Januar 2013

Hat sich absolut gelohnt den frühen Bootsausflug zu buchen. Das Wetter war gut, so dass die Fernsicht und der Blick auf den Berg sehr gut war. Der Vorteil, wenn es regnet ist, dass dann mehr Wasserfälle sichtbar sind. Aber man kann nicht alles haben.

Danke, Bobbele1983!
Bewertet am 7. Januar 2013

Es war eine wunderschöne Bootsfahrt , wobei wir auf dem Weg dorthin von Sonne, Schnee und Regen begleitet wurden...viele Asiaten auf dem Boot haben das Angebot eines Lunchbuffets angenommen und tatsächlich danach einen kurzen Mittagsschlaf eingelegt... Unterwegs haben wir Robben und Pinguine gesehen...

Danke, NYCLON99!
Bewertet am 1. Januar 2013

Wirklich sehr bezaubernde Natur in dieser Region. Wir hatten Regen und Sonnenschein, somit ein guter Mix. Wir wollten das Unterwasser Observatorium besuchen, dies ist nur möglich, wenn man eine Tour bucht. Die günstigste 'Cruise' ist mit 'Juicy' die 1.Morgenfahrt, dafür gibt's noch Voucher, wo die 2.Person nur den halben Preis bezahlt. Somit kommt man am günstigsten zu einer Bootstour.

Danke, K1112!