“Schöne Landschaft”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
58,36 $*
oder mehr
Bootstour im Milford Sound ab Queenstown, Te Anau ...
Platz Nr. 3 von 53 Aktivitäten in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 14. Januar 2013

Hat sich absolut gelohnt den frühen Bootsausflug zu buchen. Das Wetter war gut, so dass die Fernsicht und der Blick auf den Berg sehr gut war. Der Vorteil, wenn es regnet ist, dass dann mehr Wasserfälle sichtbar sind. Aber man kann nicht alles haben.

Danke, Bobbele1983!
Bewertung schreibenBewertungen (4.629)

Bewertet 7. Januar 2013

Es war eine wunderschöne Bootsfahrt , wobei wir auf dem Weg dorthin von Sonne, Schnee und Regen begleitet wurden...viele Asiaten auf dem Boot haben das Angebot eines Lunchbuffets angenommen und tatsächlich danach einen kurzen Mittagsschlaf eingelegt... Unterwegs haben wir Robben und Pinguine gesehen...

Danke, NYCLON99!
Bewertet 1. Januar 2013

Wirklich sehr bezaubernde Natur in dieser Region. Wir hatten Regen und Sonnenschein, somit ein guter Mix. Wir wollten das Unterwasser Observatorium besuchen, dies ist nur möglich, wenn man eine Tour bucht. Die günstigste 'Cruise' ist mit 'Juicy' die 1.Morgenfahrt, dafür gibt's noch Voucher, wo die 2.Person nur den halben Preis bezahlt. Somit kommt man am günstigsten zu einer Bootstour.

Danke, K1112!
Bewertet 12. Dezember 2012

Von Te Anau ist ungefähr 1 1/2 Stunden zum Milford Sound.
Schöne Strecke! Je nach Wetterlage kann die Zufahrtsstraße
dorthin auch gesperrt sein. Ein Ausflug mit dem Schiff ist