“Sehr schön!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,33 $*
oder mehr
Bootstour im Milford Sound ab Queenstown, Te Anau ...
Platz Nr. 3 von 53 Aktivitäten in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 12. Dezember 2012

Von Te Anau ist ungefähr 1 1/2 Stunden zum Milford Sound.
Schöne Strecke! Je nach Wetterlage kann die Zufahrtsstraße
dorthin auch gesperrt sein. Ein Ausflug mit dem Schiff ist
sehr empfehlenswert!

Danke, Anja B!
Bewertung schreibenBewertungen (4.622)

Bewertet 28. Oktober 2012

Der Milford Sound verzaubert und beeindruckt mit seiner dramatischen Ausdehnung. Schon die Anreise ist ein unvergessliches landschaftliches Erlebnis.

Danke, turimutter!
Bewertet 3. August 2012

Allein die Fahrt zum Fjord ist schon die Reise wert. Hohe Berge mit steilen Gipfeln, gruene Wiesen,mlange Taeler. Im Fjord haben wir an einer Bootstour teilgenommen. Wasserfaelle, Delphine, Otter, tiefblaues Wasser und verschneite Berge - das alles wird einem geboten. Auf dem Rueckweg haben wir am Parkplatz sogar ein paar freche Keas gefunden, die sich sofort auf unser Auto gestuerzt haben. Sehr empfehlenswert,mauch im neuseelaendischen Winter. Hier sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die letzte Bottstour um 15.15 beginnt.

Danke, MiriamOtto!
Bewertet 30. Juli 2012

Milford Sound ist von Te Anau aus gut zu erreichen. Man kann dort einige Sachen besichtigen, zb die Humboldt Falls (Wasserfaelle mitten im Regenwald), und natuerlich den1692m hohen Mitre Peak. Man sollte unbedingt volltanken bevor man zum Milford Sound faehrt, denn dort gibt es KEINE Tankstelle. Und man muss mit Wartezeiten vor dem Homer Tunnel rechnen, da dieser einspurig und ohne Beleuchtung ist. Waehrend man wartet, machen sich die Keas (groessere, papageiartige Voegel) an den Gummidichtungen der Autos zu schaffen. Sieht zwar ganz nett aus, sie fressen aber alles zusammen, ACHTUNG !

Danke, sabrina20081!