“Spektakulär... ”

Fiordland National Park (Te Wahipounamu)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
670,88 $*
oder mehr
Abenteuer-Tagesausflug im Fiordland-Nationalpark
Platz Nr. 1 von 53 Aktivitäten in Te Anau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

... Ist schon fast etwas untertrieben. Bei Kaiser Wetter hatten wir Pinguine und Seelöwen. Natur vom Feinsten. Lohnt die weite Anfahrt absolut.

Danke, sw08!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. April 2017

Unberührte Natur und relativ Touristenarm, Gott sei Dank! Wirklich wunderschön! Die vielen Parks bis zum Milford Sound sind wunderschön, viel schöner als das Land um den Sound. Viel Zeit und Proviant einpacken!

Danke, travelbat123!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Nationalpark ist noch ein unberührtes Stück Natur, trotz der Massen an Touristen. Denn der Nationalpark ist wahrlich riesig und man geht davon aus, dass rund 99 % der Fläche noch nie von einem Menschen betreten wurden. Das was man aber entlang der Touristenpfade sehen kann ist wirklich ein unvergesslich schönes Stück Natur und absolut sehenswert. Es ist super beschildert und alle sollten sich daran halten, um auch für die folgenden Generationen diese Schönheit zu bewahren.

Danke, manibo!
Bewertet 3. Dezember 2015

Das Fjordland versetzt uns immer wieder ins Staunen und macht sprachlos. Die Landschaft ist so gewaltig und schön, man kann es kaum beschreiben. Die Aktivitäten hier sind vielfältig, von wandern, tauchen, Cruises bis hin zum Kayaking oder Flightseeing. Wer die Zeit hat sollte auf jeden Fall mehrere Tage hier einplanen. Ich habe mich mit einem anderem Reisenden unterhalten der bisher 181 Länder besucht hat und das Fjordland ist sein liebster Ort. Muss man mehr sagen?

1  Danke, rosesforever!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. November 2015

Der gesamte Fjordland Nationalpark ist wunderschön und hat mit dem Milford Sound ein absolutes Highlight, das nicht umsonst 8. Weltwunder genannt wird.
Wir haben eine Tagestour von Queenstown (mit InterCity - nur zu empfehlen) aus gemacht und bestaunten den Nationalpark erst von der Straße aus und anschließend vom Wasser (mit Southern Discoveries). Die Mirror Lakes, sowie die ganzen Täler und Fjorde an sich sind einfach nur beeindruckend.

Jeder in Neuseeland sollte sich dieses Wunder der Natur anschauen!

1  Danke, chrisherb!

Reisende, die sich Fiordland National Park (Te Wahipounamu) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Fiordland National Park (Te Wahipounamu)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!