Fiordland National Park (Te Wahipounamu)
Im Voraus buchen

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Fiordland National Park (Te Wahipounamu) zu erleben
ab 699,10 $
ab 84,20 $
ab 148,10 $
ab 336,10 $
Bewertet am 11. April 2017

Unberührte Natur und relativ Touristenarm, Gott sei Dank! Wirklich wunderschön! Die vielen Parks bis zum Milford Sound sind wunderschön, viel schöner als das Land um den Sound. Viel Zeit und Proviant einpacken!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, travelbat123!
Bewertet am 27. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Nationalpark ist noch ein unberührtes Stück Natur, trotz der Massen an Touristen. Denn der Nationalpark ist wahrlich riesig und man geht davon aus, dass rund 99 % der Fläche noch nie von einem Menschen betreten wurden. Das was man aber entlang der Touristenpfade sehen kann ist wirklich ein unvergesslich schönes Stück Natur und absolut sehenswert. Es ist super beschildert und alle sollten sich daran halten, um auch für die folgenden Generationen diese Schönheit zu bewahren.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, manibo!
Bewertet am 3. Dezember 2015

Das Fjordland versetzt uns immer wieder ins Staunen und macht sprachlos. Die Landschaft ist so gewaltig und schön, man kann es kaum beschreiben. Die Aktivitäten hier sind vielfältig, von wandern, tauchen, Cruises bis hin zum Kayaking oder Flightseeing. Wer die Zeit hat sollte auf jeden Fall mehrere Tage hier einplanen. Ich habe mich mit einem anderem Reisenden unterhalten der bisher 181 Länder besucht hat und das Fjordland ist sein liebster Ort. Muss man mehr sagen?

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, rosesforever!
Bewertet am 20. November 2015

Der gesamte Fjordland Nationalpark ist wunderschön und hat mit dem Milford Sound ein absolutes Highlight, das nicht umsonst 8. Weltwunder genannt wird.
Wir haben eine Tagestour von Queenstown (mit InterCity - nur zu empfehlen) aus gemacht und bestaunten den Nationalpark erst von der Straße aus und anschließend vom Wasser (mit Southern Discoveries). Die Mirror Lakes, sowie die ganzen Täler und Fjorde an sich sind einfach nur beeindruckend.

Jeder in Neuseeland sollte sich dieses Wunder der Natur anschauen!

Erlebnisdatum: November 2015
1  Danke, chrisherb!
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr schöner Tag und Preis Leistung war auch gut. Reisefuehrer (Busfahrer und Bootskapitaen) waren sehr nett, man konnte auf dem Boot überall herumlaufen und auch neben dem Bootsführer sitzen. Sie haben alle Fragen beantworet und wir haben auch Delphine und Seelöwen gesehen. Schön war auch das dieser Cruiseanbieter nicht so überlaufen ist wie die Konkurrenz.

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, Astrid Z!