“Die wohl schönste Gegend in Neuseeland.”

Fiordland National Park (Te Wahipounamu)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
667,23 $*
oder mehr
Abenteuer-Tagesausflug im Fiordland-Nationalpark
Platz Nr. 1 von 57 Aktivitäten in Te Anau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. Dezember 2015

Das Fjordland versetzt uns immer wieder ins Staunen und macht sprachlos. Die Landschaft ist so gewaltig und schön, man kann es kaum beschreiben. Die Aktivitäten hier sind vielfältig, von wandern, tauchen, Cruises bis hin zum Kayaking oder Flightseeing. Wer die Zeit hat sollte auf jeden Fall mehrere Tage hier einplanen. Ich habe mich mit einem anderem Reisenden unterhalten der bisher 181 Länder besucht hat und das Fjordland ist sein liebster Ort. Muss man mehr sagen?

1  Danke, rosesforever!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2015

Der gesamte Fjordland Nationalpark ist wunderschön und hat mit dem Milford Sound ein absolutes Highlight, das nicht umsonst 8. Weltwunder genannt wird.
Wir haben eine Tagestour von Queenstown (mit InterCity - nur zu empfehlen) aus gemacht und bestaunten den Nationalpark erst von der Straße aus und anschließend vom Wasser (mit Southern Discoveries). Die Mirror Lakes, sowie die ganzen Täler und Fjorde an sich sind einfach nur beeindruckend.

Jeder in Neuseeland sollte sich dieses Wunder der Natur anschauen!

1  Danke, chrisherb!
Bewertet 8. Februar 2014

Sehr schöner Tag und Preis Leistung war auch gut. Reisefuehrer (Busfahrer und Bootskapitaen) waren sehr nett, man konnte auf dem Boot überall herumlaufen und auch neben dem Bootsführer sitzen. Sie haben alle Fragen beantworet und wir haben auch Delphine und Seelöwen gesehen. Schön war auch das dieser Cruiseanbieter nicht so überlaufen ist wie die Konkurrenz.

Danke, Astrid Z!
Bewertet 25. März 2013

das muss man einfach gesehen haben. Eine beeindruckende Landschaft, Delfine, Roben, Vögel und Pflanzen!

1  Danke, Ryley79!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. März 2013

Fuhren mit Awesome New Sealand - wunderbar kundiger Busfahrer , der alles wesentliche über den Nationalpark liebevoll vermittelte . Ähnlich gute Erfahrung auf dem kleinen Schiff - Name vergessen . Einfach großartig !

Danke, ursula h!

Reisende, die sich Fiordland National Park (Te Wahipounamu) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im Fiordland National Park (Te Wahipounamu)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!