Arran Motel(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
72 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Red Tussock Motel(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Te Anau Top 10 Holiday Park(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
  • Kostenlose Parkplätze
Te Anau Lakeview Holiday Park(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
36 $
Priceline
150 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Distinction Te Anau Hotel and Villas(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aden Motel(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
ASURE Amber Court Motel(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shakespeare House(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Anchorage Motel Apartments(Te Anau)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 28. Januar 2017

Heruntergekommene Unterkunft, Teppich aufgerissen und dreckig. Zimmer mit bestem Willen auf Jugendherbergs-Niveau (wobei man vielen Jugendherbergen Unrecht tut). Abgewohnt und dreckig. Personal lustlos. Das Geld nicht wert. WLAN funktionierte kaum und wenn, dann mit miserablen Datenraten. Da wir bei Ankunft nicht mehr kostenfrei stornieren konnten, haben wir es ertragen. Sonst wären wir direkt weitergefahren.

Zimmertipp: Auf jeden Fall andere Unterkunft suchen!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Buktu1975!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach dem Durchschnitt. Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel, das Bett bequem. Das WLAN ist zwar kostenlos, geht aber nur in der Lobby und auf dem Gang. Der "Pool" ist stark veraltet und nicht sehr einladend. Die Lage ist wie man vorab sehen kann nicht direkt zentral, aber 1 km vom See entfernt, also hat es durchaus eine gut Lage!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NiTuIng8!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Lage schlecht, alt eingerichtet. Teilweise ekelhaft dreckig. Gemeinschaftsküche sehr schlecht, dreckig. Heizung ging nicht. Personal zwar freundlich zugewand, jedoch mehr auch nicht.
Zurecht der LETZTE Platz von allen Hotels in te anau.
Im Ort ist auch nichts los.
tipp: lieber eine Busreise aus Queenstown zum Milford sound buchen und direkt wieder nach queenstown!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nitram S!
Bewertet 7. Januar 2016

Dieses Hotel braucht dringend eine Renovation. Wir waren über Weinachtem in Te Anau und alle guten Hotels waren bereits ausgebucht, sonst hätten wir hier gar nicht gebucht. Die Treppe und die Gänge waren schmutzig, der Staubsauger lag achtlos im Gang zwischen den Zimmereingängen, dort blieb er auch über die Nacht. Die Zimmer sind eher düster, die Scheiben ebenfalls extrem schmutzig, das Zimmer selbst war ok, aber hätte auch etwas besser geputzt sein können. Die Betten waren bequem und das Wifi war auch gut.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, smg81!
Bewertet 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben drei Nächte im Motel verbracht. Zimmer waren zwar sauber sind aber schon sicher ca. 20 Jahre alt. So ziemlich alles abgelebt. Trotz mehrere versuchen Probleme mit Wifi Verbindung. Personen demotiviert. Die ganze Zeit Abgase von der Diesel oder Kohle Warmwasser Heizanlage im Zimmer. Das Zimmer war zwar günstig, das ist aber auch schon alles. Never again.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian S!