Bewertet 18. Januar 2014

Fiordland Hotel hat auessert kleine Zimmer aber Badewannen und das Motel ist noch aus alten Zeiten, aber sehr sauber und gepflegt. Die Kueche hatte alles was man zum Kochen braucht und das Zimmer war sehr geraeumig. Wenn es regnet gibt es Fernsehzimmer, Billiard, Tischtennis, etc auch einen ueberdachten kleinen Pool, Spa etc. Empfehlenswert fuer den kleineren Geldbeutel, der auch eine nette Unterkunft mag.

Zimmertipp: Im Hotel 2. Stock hat man Seeblick, sind aber kleine Zimmer. Im Motel mit Kueche hat man sehr viel Platz.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BoPtraveller!
Bewertet 6. Mai 2012

Wir haben eine Nacht nach dem Milford Track in diesem Motel übernachtet. Das Motel liegt an der Schnellstraße und ein Auto ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein kleines Zimmer mit TV, Heizung, Kühlschrank und Badezimmer. Das Zimmer war zwar kein Luxus, aber für eine oder 2 Nächte absolut in Ordnung. Waschmaschinen sind in den Gebäuden vorhanden. Kostenpflichtiges WiFi funktionierte nicht im Zimmer, aber in der Lobby.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, idakap!
Bewertet 26. Januar 2012

Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten - alles nötige Vorhanden. Der Preis war in der Zwischensaison sehr günstig. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Ortes gleich neben der Haupstrasse. Mit dem Auto ist alles jedoch in wenigen Minuten zu erreichen. Falls man zum Milford Sound fährt unbedingt schon in Te Anau tanken da es unterwegs und in Milford Sound keine Tankstellen gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jestei!
Bewertet 22. Januar 2012

das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wir waren aber in unserem kleinen Doppelzimmer völlig zufrieden. vergleichsweise günstig. Sauberes kleines Zimmer & Bad. Etwas schade, dass der Kühlschrank direkt neben dem Bett steht (und nachts etwas laut sein kann, Tipp: tagsüber hochdrehen, nachts runter). Das Hotel ist riesig groß, aber es waren kaum Gäste da. Der Aufenthaltsraum mit 100 Satellitenprogrammen / Billiard, Sitzecke wurde nur von uns genutzt. Das Schimmbad wahrscheinlich von niemanden. Frühstück wird wohl nicht mehr als Buffett angeboten, kann aber bestellt werden (wahrscheinlich Lunch Paket) haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, don_howard!
Bewertet 23. Januar 2011

Wir waren hier 1 Nacht in einem Business Zimmer (1 King Size und 2 Einzelbetten),
Das Zimmer war sauber und das Bett tadellos. Das Bad war sehr einfach aber sauber.
Zimmer hatten Teppich, Tee und Kaffee, Kühlschrank, Fernseher und Wlan gegen Entgelt.
Alles in allem für eine Nacht wunderbar um früh morgens die erste Bootstour zu buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JabOnTour!