“Für eine Nacht okay”

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Für eine Nacht okay”
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben eine Nacht nach dem Milford Track in diesem Motel übernachtet. Das Motel liegt an der Schnellstraße und ein Auto ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein kleines Zimmer mit TV, Heizung, Kühlschrank und Badezimmer. Das Zimmer war zwar kein Luxus, aber für eine oder 2 Nächte absolut in Ordnung. Waschmaschinen sind in den Gebäuden vorhanden. Kostenpflichtiges WiFi funktionierte nicht im Zimmer, aber in der Lobby.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, idakap!

Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Januar 2012

Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Gemütliche Zimmer mit bequemen Betten - alles nötige Vorhanden. Der Preis war in der Zwischensaison sehr günstig. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Ortes gleich neben der Haupstrasse. Mit dem Auto ist alles jedoch in wenigen Minuten zu erreichen. Falls man zum Milford Sound fährt unbedingt schon in Te Anau tanken da es unterwegs und in Milford Sound keine Tankstellen gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, jestei!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2012

das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wir waren aber in unserem kleinen Doppelzimmer völlig zufrieden. vergleichsweise günstig. Sauberes kleines Zimmer & Bad. Etwas schade, dass der Kühlschrank direkt neben dem Bett steht (und nachts etwas laut sein kann, Tipp: tagsüber hochdrehen, nachts runter). Das Hotel ist riesig groß, aber es waren kaum Gäste da. Der Aufenthaltsraum mit 100 Satellitenprogrammen / Billiard, Sitzecke wurde nur von uns genutzt. Das Schimmbad wahrscheinlich von niemanden. Frühstück wird wohl nicht mehr als Buffett angeboten, kann aber bestellt werden (wahrscheinlich Lunch Paket) haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, don_howard!
Baden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren hier 1 Nacht in einem Business Zimmer (1 King Size und 2 Einzelbetten),
Das Zimmer war sauber und das Bett tadellos. Das Bad war sehr einfach aber sauber.
Zimmer hatten Teppich, Tee und Kaffee, Kühlschrank, Fernseher und Wlan gegen Entgelt.
Alles in allem für eine Nacht wunderbar um früh morgens die erste Bootstour zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 20 von 23 in Te Anau
Aden Motel
Aden Motel
Nr. 5 von 23 in Te Anau

Sie waren bereits im Fiordland Hotel/Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiordland Hotel/Motel

Unternehmen: Fiordland Hotel/Motel
Anschrift: 91 Luxmore Drive, Te Anau, Fiordland National Park 9600, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 23 Hotels in Te Anau
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiordland Hotel/Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiordland Hotel/Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiordland Hotel/ Hotel Te Anau