“Eher Homestay als Bed&Breakfast” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rose n Reel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Te Anau suchen?
Rose n Reel
Nr. 18 von 28 Pensionen in Te Anau
Bremen, Deutschland
“Eher Homestay als Bed&Breakfast”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Zu Beginn: wir waren ein wenig enttäuscht. Das "B&B" liegt schön in Mitten einer Wildfarm in einm schönen Haus, aber als B&B kann man es eigentlich nicht wirklich bezeichnen. Es war unsere teuerste Unterkunft in NZ und definitiv eine der weniger guten. Wenn ich ein B&B für 130$/Nacht buche, erwarte ich eigentlich nicht, dass der Hausherr in Unterhemd und Unterhose rumrennt, meine Reste vom Frühstück bei mir am Tisch isst oder bis Nachts im Nebenzimmer Fernsehn schaut. Das Bad ist leider nicht Ensuite und so hat man ständig das gefühl, leise sein zu müssen, weil man sonst die Gastgeber wecken könnte, wenn man Nachts mal auf die Toilette möchte. Frühstück um 9Uhr morgens war auch nach einem langen Tag in Fiordland nicht möglich, da es Frühstück nur von 6:30 bis 8:30 gibt und dieses dann doch eher mager ausfällt. Die Gastgeberin war aber recht nett und das Füttern/Streicheln der weißen Hirsche ein echtes Erlebnis! Der Preis für das "B&B" geht aber nur, weil es in Te Anau sonst auch nur sehr mäßige Alternativen gibt. In anderen Ecken Neuseelands kommt man deutlich günstiger und schöner weg.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tobias E!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Cottage ist direkt am Wildgehege. Von der Veranda kann man das Rotwild wie auch die Schafe, das Pferd oder die Kuh im Wildgehege beobachten. Das Rotwild hat uns stets begrüßt, wann immer wir wieder zurückgekommen sind. Klar, haben die Tiere dann auch immer etwas bekommen. Das Beobachten der Tiere von der Veranda aus war sehr entspannend.
Obwohl eine Kochgelegenheit, Mikrowelle und Kühlschrank in der Cottage vorhanden waren, haben wir die Möglichkeit genutzt, das Frühstück bei den Besitzern im Haupthaus zu wählen. Hier hatte man richtigen Familienanschluß, sofern man dies wünschte.
Für mich war das eine der Top3 Untwekünfte in Neuseeland!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Garfield_Advisor!
erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Uns hat es in unserem Cottage sofort gut gefallen und wir würden es bei einem erneuten Besuch in Te Anau sofort wieder buchen. Die Einrichtung ist zwar nicht sehr modern aber dafür ist es sehr gemütlich. Auf der Veranda vor dem Cottage stehen zwei Stühle auf denen man es sich am Abend gemütlich machen kann und von denen man Blick auf die Weide mit dem Rotwild und anderen Tieren hat. Wir haben die Ruhe dort sehr genossen. Das Frühstück war auch sehr gut. Zu unserem Glück fehlte nur noch ein Grill. Dafür haben wir gute Ratschläge für Touren erhalten.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 1 von 28 in Te Anau
Te Anau Lodge
Te Anau Lodge
Nr. 3 von 28 in Te Anau

Sie waren bereits im Rose n Reel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose n Reel

Unternehmen: Rose n Reel
Anschrift: 89 Ben Loch Lane | RD2, Te Anau, Fiordland National Park 9672, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Southland Region > Fiordland National Park > Te Anau
Nr. 18 von 28 Pensionen in Te Anau