“Ordentlicher Snack” 4 von 5 Sternen

Pop Inn Cafe
Platz Nr. 16 von 32 Restaurants in Te Anau
Küche: Café, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Ordentlicher Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wer einen ordentlichen Snack mit einem tollen Blick auf den See verbinden will, der ist hier absolut gut bedient. Hatten an einem Nachmittag den "kleinen Hunger" zwischendurch und wählten wegen der Terrasse das Lokal. Wir bestellten fish'n chips und Udon Tempura - ohne große Erwartungen zu haben. Wir waren aber positiv überrascht. Frischer Fisch in knuspriger Hülle und die Suppe so, wie wir sie aus Japan kennen und lieben. Für den Snack zwischendurch jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Denali2013!

Stuttgart
“Unspektakulär, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Te Anau ist ein Touristendorf. Das klingt negativer, als es gemeint ist, denn Touristendorf bedeutet auch, dass es eine ordentliche Infrastruktur hat vom Supermarkt bis zum Café. Das Pop Inn ist eines der netteren, vor allem hat es eine tolle Lage und Terrasse mit Blick zum See. Der Kaffee ist gut, es gibt die übliche Auswahl von Kaffee in allen Varianten, von Latte über Espresso bis zum Cappu. Das Essensangebot ist typisch neuseelanändisches Café, aber durchaus okay. Eier zum Frühstüvk, diverse Sandwiches, Süßes - basta.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, MajaStuttgart!
Aachen, Deutschland
“Tolles Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Leider haben wir dieses Cafe zu spät gesehen, sonst wären wir öfter hingegangen. Keine Bedienung am Tisch, deshalb kann man nicht wirklich "Service" bewerten, aber die Mädels hinter der Theke waren sehr freundlich und fix. Das Essen war sehr lecker und wirklich nicht teuer, und wenig überraschend war es auch sehr voll. Anders als viele Restaurants, die sich auch Cafe nennen, ist das Pop Inn wirklich nur ein Cafe. Und ein richtig gutes dazu. Mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ronja13!