“Ehrliches Pub” 3 von 5 Sternen

The Moose Bar & Restaurant
Platz Nr. 16 von 32 Restaurants in Te Anau
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Neuseeländisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden, Deutschland
“Ehrliches Pub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

In das Moose gingen wir, weil nach einem Radrennen viele Helfer und Funktionäre (alle Kiwis) drinnen waren. Die Erwartungen waren bescheiden. Das Lokal vermittelt einen rustikalen Eindruck. Aber schon die Begrüßung durch die Bedienung war freundlich und wir konnten uns einen ruhigen Tisch aussuchen. Zur Vorspeise hatten wir Bread & Dipps, reichlich für 2 Personen uns sehr lecker (avocado/pesto, paprika/tomaten, humus). Trotz aller negativen Kritiken entschieden wir uns beim Hauptgericht 2x für die 20NZ$ Versionen - und waren wieder sehr positiv überrascht. Das Porterhouse Steak war exakt wie bestellt (rare) und die Spare Ribs haben auch einen ausgewiesenen "Rib Freak" überzeugt. Das Bier war sehr gut und nicht zu (!!) kalt, der Rotwein für diese Kategorie von Lokal gut. Fazit: Skeptisch beim Eintritt, sehr erfreut beim Verlassen. Für ehrliches Pub Food ist das Lokal eine passende Adresse.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Denali2013!

Berlin
“Pub Style Essen im Touristenort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

In einer Touristenhochburg einen Pub zu finden ist teilweise nicht einfach. Mit The Moose hat man das aber gefunden. Traditonell ist der Barbereich vom Restaurant getrennt. Pub Style bedeutet, dass man zum Tresen geht, sein Essen bestellt und bezahlt, dann eine Nummer bekommt, die man auf den Tisch stellt. Und dann bekommt man das Essen gebracht. Durchweg sehr gute neuseeländische Hausmannskost. Alles schmackhaft und in ausreichender Menge.

Wenn man auf die Happy Houre achtet, kann man bei den Drinks ein paar Dollar sparen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Bernd_Koss!

Reisende, die sich The Moose Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Te Anau, Fiordland National Park

Sie waren bereits im The Moose Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!