“ein bequemer blick in das fjordland”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Fiordland Cinema

Fiordland Cinema
Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Kinderwagenparkplatz
wittenberg
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“ein bequemer blick in das fjordland”
Bewertet am 6. November 2010

am späten nachmittag in te anau angekommen, im motel eingecheckt, schlenderten wir durch te anau und stolperten über das kleine kino, welches mit einem infofilm über das fjordland lockte. okkay, warum nicht. der eintritt kostete 8 nz-dollar und wir machten es uns in den polstern bequem.
ein etwa halbstündiger film zeigt spektakuläre einblicke in das unberührte gebiet des nationalparkes. bilder aus dem cockpit eines hubschraubers machten den film wirklich sehenswert. es macht vorfreude auf unsere eigene tour am nächsten tag.

Danke, alberta72!