“Ein MUSS” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 1 Spaß & Spiele in Te Anau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, WC, Snack- und Getränkeangebot
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ein MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Excellenter Film der für jeden Besucher dieser schönen Gegend ein MUSS dastellt. Ich habe ihn mir gleich auch als DVD mitgenommen. Atemberaubende Ausblicke - in allen Jahreszeiten. Es war ein Tipp unserer Wirtsleute

Aufenthalt Januar 2014
Danke, joy2607!

Wuppertal, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Den Fjordland Film für 9 NZD”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Uns wurde beim Kayaking im Milford Sound der Film empfohlen und man kann Gutscheine bei jedem Veranstalter bekommen, so dass der Eintritt zu dem Fjordland Film dann statt 10 NZD nur noch 9 NZD kostet. Es lohnt sich, da es tolle Aufnahmen sind, und am Abend gibt es ja sonst nicht so viel zu tun in Te Anu.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Astrid Z!
Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Musikunterlegter Film zum Einblick in die Landschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Es war ein Regentag und somit eine willkommene Abwechslung die Natur aus einer anderen Perspektive zu sehen... Schöne bequeme Sitze, die Möglichkeit etwas zu trinken zu erwerben und dann die Natur aus der Helikopterperspektive zu erleben

Aufenthalt September 2012
Danke, NYCLON99!
wittenberg
98 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“ein bequemer blick in das fjordland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

am späten nachmittag in te anau angekommen, im motel eingecheckt, schlenderten wir durch te anau und stolperten über das kleine kino, welches mit einem infofilm über das fjordland lockte. okkay, warum nicht. der eintritt kostete 8 nz-dollar und wir machten es uns in den polstern bequem.
ein etwa halbstündiger film zeigt spektakuläre einblicke in das unberührte gebiet des nationalparkes. bilder aus dem cockpit eines hubschraubers machten den film wirklich sehenswert. es macht vorfreude auf unsere eigene tour am nächsten tag.

Danke, alberta72!