“Glohworm Caves”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Glohworm Caves”
Bewertet am 21. Februar 2013

Die Glohworm Caves sind auf jedenfall zu empfehlen. Es handelt sich um einen riesigen unterirdischen Höhlenkomplex in den man hineingeführt wird. Man sieht sehr viele der Würmer im dunkeln leuchten. Meiner Meinung nach ist es egal zu welcher Tageszeit man die Tour macht. Wir haben 71$ inkl. Bootstransfer bezahlt. Wir fanden den Preis angemessen. Zwar sind sehr viele Leute dabei, aber schön war es auf jedenfall.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Fabian G!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Modernes, neues Schiff”
Bewertet am 29. März 2012

Unsere Bootsfahrt auf dem Milford Sound haben wir mit einem Schiff der "Real Journeys" Flotte gemacht. Der Service auf dem Schiff war gut. Es gab gratis Tee oder Kaffee. Während der gesamten Fahrt erzählte ein Real Journeys Mitarbeiter etwas über den Sound und wies auf dies und jenes entlang der Strecke hin.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Garfield_Advisor!
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“netter Führer - toller Tag”
Bewertet am 11. Januar 2012

wenn man an den Milford Sound denkt möchte man am liebsten dort per Fuß in 3 Tagen anmarschieren.... möchte man aber nach einem ein Tages Trip wird sehr schnell klar dass es netter ist diesen Anfang des Trails zu besuchen und dann per Flugzeug den Rest aus der Luft zu sehen. Die einzige Alternative ist ein geführter Trip mit Betten unterwegs und gutem Essen - es sei denn man ist 20 Jahre alt und findet einen Schlafsack das non-plus-ultra :-)

Aufenthalt Januar 2012
Danke, GRBAachen!